• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von benejoe

1. B

haibike jack oder centurion backfire 600

hi falls jemand noch etwas weis sollte er sich bitte bis heute mittag melden, dann bestell im mir nämlich das bike.
  2. B

also spricht für das centurion laut 46nos die bessere gabel, das gewicht und laut radicalone die bessere bremse und die besseren reifen. kann das noch jemand bestätigen?
  3. B

kann mir wirklich sonst keiner helfen?
  4. B

also ist der vorteil für das backfire vorallem das gewicht??? wie sieht es den mit teilen wie bremsen oder reifen aus? welcher reifen hat zum beispiel die besserne laufeigenschaften auf der straße?,..
  5. B

ist sonst wirklich keiner hier, der etwas über ein rad, oder teile der räder sagen?
  6. B

danke, das ist ja wenigstens mal ein hinweis.
  7. B

hat den keiner einen tipp zu den fahrrädern, oder teilen davon? hab nämlich kaum ahnung davon und wäre für jeden ratschlag dankbar.
  8. B

hi ich möchte mir ein mtb kaufen und habe mir da diese beiden räder bei händlern in meiner nähe rausgesucht. jezt wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen, da ich mich nicht entscheiden kann.das centurion würde 600€ kosten und das haibike 614€. und bitte nur zu diesen beiden bikes...
Zurück