Aktueller Inhalt von Beneke

1. B

SRAM GX Eagle Funk-Schaltung – 2x zu vergeben: Bewirb dich jetzt für den Lesertest!

Grüßt euch, hier folgt auch meine Bewerbung Wo und wie wirst du die Schaltung hauptsächlich fahren? Ich wohne in Freiburg, der Stadt mit den schönsten Trails ;). Also würde die Schaltung zum großen Teil auf den Trails um Freiburg herum bewegt werden. Lieblingstrail Baden to the Bone. Auf...
  2. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Also ich find die Seite richtig gut ;) Besuche sie täglich ;) Die Hausbesuche find ich sehr intressant. Ich finde es könnten noch mehr Tests kommen doch verstehe auch dass dies wegen dem zeitlichen Aufwand sehr schwierig ist ;) Also Jungs macht weiter so! Und fals ihr nichts zu tun hab...
  3. B

Trails made in Luxembourg

Daat soot ech och net. Mee mir wollten einfach net dass deen Video online gesaat gett.
  4. B

Trails made in Luxembourg

Also daat waar eis Pist an duerch een Kolleg ass dan den Müs Lee dohinner komm an heen huet bessen gefilmt an mir sooten och explizit dass heen dei Videoen net op den Internet soll setzen ouni eis Erlabnis waat enn natierlech awer gemaa huet fier hei bessen Androck ze schinden ! Also op enger...
Zurück