Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlagschrauber und Hitze!
Und Geduld! Wenn man gerade aufgeben will, weil sich nichts bewegt, mindestens nochmal doppelt so lange draufhalten. Zwischendrin nochmal mit der Lötlampe drauf und weiter machen...
Hier wird sich überlegt.
Alu Treckingrad Bergamont.
Unterrohr evtl. 2 Gewinde um den FlaHa niedriger zu bekommen.
2 unters Unterrohr für einen weiteren FlaHa.
Und vielleicht 2 auf dem Oberrohr um eine Tasche gegen Verrutschen zu fixieren.
Gegenstimmen?
Naja, ganz am Ende könnte man den Speicherchip von der Hauptplatine runterlöten lassen und dann in ein intaktes Gerät löten oder mit Spezialhardware direkt auslesen. Ist halt die Frage, ob es das wert ist. Möglich ist es allemal!
@gromit Gibts noch. Verblasst etwas und wenn der Kunststoff angekratzt wird, scheint es etwas rot durch.
Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Hab von der Farbe sogar noch etwas übrig. Könnte also ne zweite Runde machen und wieder auffrischen.
Fehlt mir gerade allerdings etwas due Zeit und Muße...
Nachtrag:
Ich hab mal zum Testen was zusammengeklickt...
Wenn ihr den Link öffnet und den Startpunkt nur um wenige Meter verschiebt, wie reagiert das bei euch??
bikrerouter Link
@Marcus
Ich plane gerade eine Route rückwärts...
Zunächst habe ich die letzte Etappe geplant. Ging fix. Dann hab ich den Startpunkt weiter weg gezogen und einen Zwischenpunkt an die ursprüngliche Stelle gesetzt. Und dann wieder den Startpunkt weiter weg gezogen... Irgendwann wollte ich dann...