Aktueller Inhalt von Bener

1. Bener

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

Mit Muttern gesicherte "Kettenblattschrauben" sind auch nicht schlecht! 🫣
  2. Bener

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Bei "Resterampe" hab ich mich angesprochenen gefühlt. 🥰 @Seppl- Glückwunsch und feste knuddeln! 😘
  3. Bener

BSA Gewindedefekt im Rahmen, Lösungsvorschläge?

...sicher? Für mich sieht das eher so aus, als ob der Schaden beim Einschrauben passiert ist.
  4. Bener

Suche Verbreiterungen für Lenker / Lenkerverbreiterungen

Das hätte ich jetzt auch empfohlen, wenn mir nicht jemand zuvorgekommen wäre!
  5. Bener

Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Mit lauten "Penis" Rufen und Ratsche wurden @stummerwinter und @herrundmeister angefeuert. @Stuhli hat uns dabei unterstützt. Hab mal die Belichtungszeit etwas verlängert und Mitzieher probiert. @herrundmeister war zu schnell auf Bild 1. Aber man erkennt den blauen Helm!
  6. Bener

Ich glaub, Susi und ich kommen wieder zum anfeuern... 😍👍
  7. Bener

Geil wars... Aber kalt. 🥶
  8. Bener

Ich schau mal, dass wir vielleicht gegen 13:00 da sind.
  9. Bener

Puh... Bei mir wirds heute leider doch nichts... Einiges dazwischen geommen. Morgen dann. 🫣
  10. Bener

Kommt nächstes Wochenende jemand nach Bensheim? Bin wohl zum Zuschauen vor Ort...
  11. Bener

Winterpokal 2025/2026 – das offizielle Thema

Warum? Wenn man an einem Tag schwimmt, Tischtennis spielt und wandern geht, sollte das auch berücksichtigt werden...
  12. Bener

☠️ ⚔️ Hagens Tod! ⚔️ ☠️

Angekommen! Danke! 😍 Projekt ist etwas in den Hintergrund gerückt, aber nicht vergessen...
  13. Bener

Innenlager ist fest

Schlagschrauber und Hitze! Und Geduld! Wenn man gerade aufgeben will, weil sich nichts bewegt, mindestens nochmal doppelt so lange draufhalten. Zwischendrin nochmal mit der Lötlampe drauf und weiter machen...
  14. Bener

nachträglicher Einbau von Gewindenieten im Rahmen ?

Bei allen meinen Alu-Rahmen sind alle Ösen ausschließlich vernietet und nicht geschweißt... :ka: Gut, ok, ist auch nichts hochwertiges... 🫣
Zurück