Aktueller Inhalt von Bener

1. Bener

DIY Lenkerband - Welchen "Klebstoff" fürs eigene Lenkerband?

Ich hab mal einen Lenker mit Sisal-Wäscheleine gewickelt. Damals hab ich tatsächlich doppelseitiges Klebeband genommen. Hält noch immer. Schätze, der Lenker hat knapp 4k km auf der Uhr.
  2. Bener

Produktentwicklung Student - Radfahren und Gepäck

Jonas, nur um Dich abzusichern: Hast Du die Umfrage mit der Forenleitung abgesprochen?
  3. Bener

[S] Starrgabel 26" Carbon

Huiuiui, ist das zäh! Ich suche noch immer! Bis auf das Angebot von Andreas hat sich absolut gar nichts getan. :heul:
  4. Bener

Bezahlaccount statt Werbung

Ich teste den Premium Account schon ne Weile. Hat aber noch die ne oder andere Macke.. Mal sehn, wann es los geht und eue die Preisgestaltung wird. :ka:
  5. Bener

Vorbauschraube am Gabelschaft trotz Drehmomentschl. abgerissen

Schick mir den Vorbau zu, und für nen 5er plus Porto hol ich Dir die Schraube da raus. Bei interesse -> PN
  6. Bener

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Schon mindestens seit 2004! :aetsch:
  7. Bener

SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

Meine Schaltwerke kosten im Schnitt 15€ und kommen aus den Kleinanzeigen. Und ja: Ich fahr noch immer 8-fach... :aetsch:
  8. Bener

Smartphone-taugliche Handschuhe gesucht!

Ich meine gelesen zu haben, dass man grundsätzlich jeden Handschuh smartphonetauglich machen kann durch Einnähen eines speziellen Fadens. Der muss Kontakt von der Fingerkuppe nach außen haben. Fragt mich nicht nach dem Faden oder Details, aber ich bin mir sicher, mit den richtigen Keywords...
  9. Bener

Basel - Ruhrgebiet Rhein Route zu Coronazeiten

Wenn Du demnächst unterwegs bist und über gescheites Essen nachdenkst: Schau unterwegs, ob Du vielleicht an Bärlauch vorbei kommst! Ne Handvoll mitnehmen und abends dann kurz vorm Verzehr kleingeschnitten übers Essen. Hab ich vor 2 Jahren auf meiner Oster-Verlobungstour im Neckartal so gemacht...
  10. Bener

Basel - Ruhrgebiet Rhein Route zu Coronazeiten

Ich hatte nur 2 Übernachtungen wovon eine Privat auf ner Couch war, die andere war eine Hütte, allerdings nicht auf Rhein-Niveau sondern ziemlich weit oben überm Rhein. Wen die Hömes nicht schrecken, dem sei die Hütte wärmstens ans Herz gelegt. Ziemlich abgelegen, gut geschützt, angenehm...
  11. Bener

[S] Starrgabel 26" Carbon

Ich suche noch immer... :ka:
  12. Bener

Gabelschaft geschlitzt?

Ich bin bei Ebay KA über eine Gabel mit geschlitztem Carbonschaft gestolpert. Wie klemmt man da den Vorbau? Ist das Serie oder war da ein Vollprofi zu Gange?
  13. Bener

Unklare Vorfahrtssituation

Korrigiert!
  14. Bener

Unklare Vorfahrtssituation

Tja, tatsächlich ist es meistens genau anders rum: Ich mache deutlich den Eindruck anzuhalten und stehe sogar, und dennoch halten auch die Autofahrer und gewähren mir meine nicht habende Forfahrt... :ka:
Oben