Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner Servicebeitrag: Fahrradwissen
Kategorie Kettenverschleiß
Weißt Du, warum Deine Kette schwarz ist? Das ist Stahl, fein gemahlen!
Der Staub, der beim Radfahren aufgewirbelt wird und vom Vorderrad auf dem Antrieb verteilt wird, ist größtenteils mineralisch. Durch (zu starkes) Ölen...
Kein Rennen, und nicht als alleinige Verpflegung...
Bei meinem 400er (ganzer Neckar am Stück an einem Tag) waren es 3 Tüten Cherrys. Dazu halt noch Gele, Bananen, Riegel, Gebäck, Kekse,...
@Marcus Sag mal, wäre es möglich, die Position von POI zu sperren? Mir passiert es am Handy oft beim Scrollen durch die Karte, dass ich versehentlich einen POI Pin greife und der dann ganz wo anders landet.
Man könnte den Button ja um eine weitere Option erweitern. Padlock-Symbol, sodass alle...
Ach ja, das Fischer Hardtail von der Mitbewohnerin in Konstanz.
Irgendwann mal alles ausgetauscht, trotz minimalem Budget.
Sogar eine RST Federgabel kam mal rein. Meine Güte, war die schlecht. Aber egal, da ging die Leidenschaft los! 😍
Eine kaputte Kette (wie sicherlich deine Erstausstattung zum Ende) macht den Rest des Antriebes auch kaputt!! Eine gepflegte, nicht verschlissene Kette spart Unmengen an Folgekosten!