Aktueller Inhalt von bengasi-rookie

1. bengasi-rookie

Downhill World Cup 2023 – Les Gets: Los Gets – Fotostory vom Track Walk

... aber der Pferd heißt Horst, Moritz! 😀 #48
  2. bengasi-rookie

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Na dann kann es ja weitergehen. 😅
  3. bengasi-rookie

Scheinbar ist es so leicht, dass es jedem zu billig ist, die "low hanging fruit" zu pflücken. Beim nächsten mal halt ich meinen Rand, wenn ich nichts anspruchsvolles vorweisen kann, versprochen. :D
  4. bengasi-rookie

Hab leider nur was leichtes.
  5. bengasi-rookie

Könnte hier im Klumpertal sein: https://goo.gl/maps/ZKhAr3mrzL9RKnzZ6
  6. bengasi-rookie

Muc-Off Punk Powder: Reiniger zum selbst Anmischen

Erstens: "Der Putzlappen (auch Reinigungstuch, Feudel, Scheuerlappen, Hader/Huder, Aufnehmer, Putzlumpen, Feglumpen etc.) ist ein Stofftuch zur Reinigung und findet Anwendung bei der Nassreinigung und Trockenreinigung. Umgangssprachlich wird der Begriff für Reinigungstücher aller Art verwendet...
  7. bengasi-rookie

Lager auspressen Spicy 2015

Erledigt... Sorry fürs zuspammen, aber das ging mit nem Kniff dann doch recht glatt.
  8. bengasi-rookie

Lager auspressen Spicy 2015

Heyho, es steht ein Wechsel der Hinterbaulager an und ich bin etwas verunsichert, so dass ich gern mal eure Meinung gehört hätte. Ausschlagen des ersten Lagers mit Splinttreiber will ich nicht machen zwecks Verkanten. Der Spacer(innen 12mm) sitzt so komisch am Lager(innen15mm) und scheint recht...
  9. bengasi-rookie

Lapierre Spicy Team 2015 - einseitiges Lagerspiel Ausfallenden

Ha, das ist ja "lustig". Dachte ich wär der einzige mit diesem Phänomen(Schaltungsseite). Bei mir war das ganze von Anfang an, bzw. auch schon beim Vorbesitzer seit Beginn(deshalb war der Rahmen sehr günstig zu haben). Tippe auf Fehler bei der Fertigung, da war nix von Abnutzung zu erahnen...
  10. bengasi-rookie

Downhill World Cup 2021 – Leogang: Ergebnisse Finale

Rachel selbst fragt bei @Tyrolens wann und ob sie wieder angreifen soll! Isso, muss man halt wissen.
  11. bengasi-rookie

See you later alligator: Große Panzerechse auf dem Trail

Ja schon klar, was unterstützt man denn da? Das schreckliche "Anfahren" dieses zierlichen, empfindlichen Tierchens, wenn es demnächst beim Fichtenslalom im Weg liegt? Natürlich marschiert ihr da alle seelenruhig dran vorbei und dreht ihm noch den Rücken zu. Also Leute gibts...:lol:
  12. bengasi-rookie

"Bikeschaukel" fränkische Schweiz

Mach mal nen Punkt. Hörst Dich ja an wie ein Wanderstock schwingender Stöckchenleger. Mal im Ernst - Gib Ihr einen vernünftigen, argumentierenden Input, dann kann als Ergebnis dieses Studienprojekts tatsächlich und fundiert rauskommen: "Diesen Quatsch braucht hier kein Mensch" (seh ich...
  13. bengasi-rookie

Formula Nero: Vorstellung und Test der neuen Downhill-Gabel

versteh ich nicht - wo ist der unterschied zum "luftpumpeneffekt"(verdichtungswärme)? edit: habs doch selbst kapiert, lesen hilft...
  14. bengasi-rookie

DH-World Cup Lenzerheide 2015: Ortstermin - Vorschau auf die neue Strecke

das wär natürlich schon doof, wenn ein top-fahrer während des rennen abbremsen muss. nicht so wie bei hängenden kurven oder anderen stellen die man grundsätzlich mit jeder geschwindigkeit anfahren kann. *irgend-so-ein-modus off* :bier:
Zurück