Aktueller Inhalt von Benh00re

  1. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Moin Leute, ich suche ein Hinterrad! Cassette 36L RHD 9t 14mm Möglichst schwarz .... andere Farben nehme ich aber auch...einfach alles anbieten!
  2. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Am Preis muss noch was gehen, bedenke Laufräder, Kurbel, Kettenblatt. Wer weiß was mit Tretlagern und Naben ist. Hätte dann Interesse. Gruß die h00re
  3. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Männers, hab Interesse an euern Rahmen. Sind die noch zu haben?
  4. B

    FERAL - taugt das was?

    hehe, lass meinen kleinen stirni in ruhe! der hat dir nichts getan! guck dir bitte einfach mal die komplettrad palette bei diversen online-bmxshops durch, da wirste eher fündig, als bei ebay!
  5. B

    **********licious Bilder von euch auf 20" ! - Teil 2

    schick
  6. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    mutiny sinister 21"; 2,3kg; 13.5" CS (inkl. 19mm mid bb und campagnolo headset) 150,- inkl. primo strand (ungekürzter schaft) 90,- inkl. rad vo: profile titan-studs schwarz, demolition zero schwarz,DOUBLE BUTTED spokes 150,- inkl.
  7. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    ebenfalls ganzes BMX zu verkaufen 700€ + 8€ versand link zu detailbildern: http://fotos.mtb-news.de/s/7312 über preise lässt sich reden. oder einzelnd mutiny sinister 21" 157,- inkl. primo strand (ungekürzter schaft) 107,- inkl. wtp madmax (ungekürzt) + odi longnecks 57,- inkl. s&m...
  8. B

    Eure 20" Waffen

    dem brötchenbäcker seins hat stil, aber der vorbau net
  9. B

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    mein mutiny sinister schokobraun
  10. B

    Kette: Shadow vs. Illegal

    shadow, weil wegen gut.
  11. B

    Eure 20" Waffen

    es fährt sich wendiger und wenn man sein gewicht nach vorne verlagert und zum nosemanual sozusagen ansetzt, dann merkt man das schon. aber sonst ist da kein großer unterschied zu einer gabel mit 35mm vorlauf!
  12. B

    Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

    ghettomobil, aber leicht.
  13. B

    Eure 20" Waffen

    ghettomobil
  14. B

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    liquorbikes OG 21", 2,6kg, schwarzmatt, sattelrohr gekürzt, inkl. WEDGEPOST 127,- inkl. VHB
Zurück
Oben Unten