Aktueller Inhalt von Benjamin23

1. B

Zeigt her eure Cubes

mein rad vor dem ersten ausritt :D
  2. B

Cube Kaufberatung Hardtrail

von den beiden würde ich auch zum acid raten
  3. B

Nachträglich Barends

genau die hab ich auch drauf ;-) also wirds mit denen + Barends wohl nix mh. Dann muss ich echt mal nach anderen griffen überlegen...
  4. B

Nachträglich Barends

Scheine da irgendwie zu blöd zu sein für. Irgendwie sind Griffe und Endkappen ein massives Teil.
  5. B

Nachträglich Barends

Danke für deine Antwort, Problem scheint ja bei diesen normalen Cubegriffen zu sein, das sie eine feste Endkappe besitzen, zumindest bekomm ich die Endkappen nicht runter. Kann sie also gar nicht verschieben. Würde schon gerne die normalen Griffe verwenden nur mit Cube Barends.
  6. B

Nachträglich Barends

Hallo, würde mir gerne bei meinem LTD Team nachträglich Barends montieren, gibt es dabei mit den Griffen Probleme? Müssen die Griffe verschoben werden, oder können die Hörner einfach über die Endgummistopfen geklemmt werden?
  7. B

Rahmengrösse leider bereits bestellt

Vielen dank für eure Antworten. Also war jetzt nochmal dort und habe intensiv verglichen. Bin jetzt doch auf den 20" Rahmen umgestiegen da ich damit einfach besser zurecht komme. Bin natürlich beides Probegefahren. Jetzt hoffe ich nur noch das der Händler den Liefertermin bis spätestens mitte...
  8. B

Rahmengrösse leider bereits bestellt

Hallo, war heute im Laden und habe nach Probfahrt den Kauf für das Cube Ltd Team festgemacht. Bin mir jetzt jedoch unsicher ob ein 18" Rahmen bei meiner Körpergrösse nicht zu klein ist. Bin 1,86m gross. Bin mit der Beratung irgendwie gar nicht zufrieden, weil viel zu wenig auf die Rahmen Grösse...
  9. B

Cube Ltd Team Kauf

Hallo, war heute im Laden und habe nach Probfahrt den Kauf für das Cube Ltd Team festgemacht. Bin mir jetzt jedoch unsicher ob ein 18" Rahmen bei meiner Körpergrösse nicht zu klein ist. Bin 1,86m gross. Bin mit der Beratung irgendwie gar nicht zufrieden, weil viel zu wenig auf die Rahmen Grösse...
Zurück