Aktueller Inhalt von Benjamin899

  1. B

    winterberg - Teil 2

    3km und 87 Höhenmeter. Also geschoben knapp 30-50min. Da gibt es aber auch ne Busverbindung
  2. B

    winterberg - Teil 2

    Wie gesagt...nach Dirtmasters. Mal schaun was die ankündigen und dann mal wieder hinfahren.
  3. B

    winterberg - Teil 2

    Besser als gar nichts machen....es muss ja nur das extreme weg. Paar bremswellen sind mir sowas von egal...aber wenn man das gefühl hat nen presslufthammer zu fahren....
  4. B

    winterberg - Teil 2

    Ich hoffe auch das die nach Dirtmasters die Freeride und Downhill ausbessern. Auf der Freeride das Stück unter der ersten Brücke oben, unten an der zweiten Brücke damit man mehr speed in die table nehmen kann und letztlich die endgerade. Auf der Downhill könnte nach der Brücke und nach dem Drop...
  5. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont Ja das mit ML weiß ich, steht ja auf den Dämpfer drauf^^. In vielen Online Shops steht nur Tune:Low/Mid/High. Es gibt halt von Rock SHox eine Tabelle mit den übersetzungsverhältnissen wo man das dann ablesen kann welches Tune man braucht.
  6. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont Welches Übersetzungsverhältnis hat das Straitline 8.2? Mein Kage RC hat den Geist aufgegeben und ich weiß nicht welchen Tune ich brauche.
  7. B

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    @bergamont ich besitze ein Straitline 8.2 und habe eine Frage zum Dämpfer (Rock Shox Kage RC). Ich hab den letztens zerlegt und mir ist der Shim Stack auf den Boden gefallen....ich wurde aus der Explosionszeichnung nicht wirklich schlauer und würde gerne wissen wie die Shims angeordnet sind und...
  8. B

    Kage RC Shim Stack

    Ich hab ein Kage RC Baujahr 2012 auseinandergebaut und mir ist leider der Shim Stack auf den Boden gefallen und weiß nicht in welcher Reihenfolge die gestapelt werden und wie viele es genau sind. Die Explosionszeichnung ist leider nicht fein genug... Hat jmd ahnung davon?
  9. B

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knie, Hände immer und je nach abfahrt bis zum Power Ranger
  10. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    Du kannst über Armytek Homepage direkt bestellen, aber ich sehe gerade das die erst für das 2. Quartal 2015 angekündigt sind. Die Tiara hat ich auf Trails getestet und das war schon ganz gut. Leider kann ich nicht mehr berichten aufgrund einer verletzung an meiner Hand.
  11. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    So Trage ich die Wizard, ist bisher auf den Trails und Jumps nicht abgefallen und das mit nem Hardtail. Für andere Helmmodelle würde ich die Klettversion auch versuchen.
  12. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    sieht man das nicht an den output daten? Die Tiara kann nur kurz die volle leistung liefern ehe sie drosselt. Wobei die Wizard volle leistung liefern kann auf einem längeren intervall
  13. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    Tiara: Maximal light output: 950 LED lumens Output levels and runtimes: 550 lm (30min), 250 lm (1h 10min), 85 lm (3h), 12 lm (25h), 2 lm (200h), 0.1 lm (90d), 2 Strobes Wizard Cool White: Maximal light output: 1200 LED lumens Output levels and runtimes: 1200 lm (1h 30min), 500 lm (3h), 250 lm...
  14. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    aha, wenn man sich von Armytek die Anleitung genau anschaut sieht man erst die eigendlichen unterschiede zwischen Wizard/Tiara und holy shit ist das ein unterschied. Wenn man sich die normalen Specs anschaut ist das eine krasse irreführung.
  15. B

    Kaufberatung Helmlampe zum Trailheizen

    Danke für die Tollen antworen. Ich schick die Tiara dann mal zurück und hol mir die Wizard. Die Armytek haben mich jetzt persönlich überzeugt und das gewicht ist mir gar nicht aufgefallen. Die Billige hab ich mir trotzdem zum Anschauen mal Bestellt. Frage an euch. Welcher Akku soll es sein für...
Zurück
Oben Unten