Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe Ridgeback 700LX Mountenbike aus 1991,
Shimano XT Umwerfer hinten; Shimano 400LX Umwerfer vorn; Felgen Araya TM18 (Hohlkammerfelgen) Shimano Biopace Kettenblätter 48/36/?? Rahmenhöhe 55cm Bike mit Gebrauchsspuren aber technisch top!
Anfrage bitte an: Ben aet echt minus blech punkt...
Moin,....
als Neuling und Wiederanfänger die Frage in die Runde, habt Ihr Tracks aufgezeichnet die ich mir mal von der Umgebung anschauen könnte ?
Danke & Gruß
BENjammin
Das werde ich :D ... Danke nochmals für Deinen Beitrag bzw. die direkte Hilfe!
noch was,... gibt es Pages wo man Tracks downloaden kann ohne seine intimsten geheimnisse preisgeben zu müssen ?
Danke & Gruß
BENjammin
Danke ! Dein Beitrag hat mir heute alles gezeigt, was ich wissen musste.:daumen: Habe heute ne Tour aufgezeichnet und anschließend mit selbst erstellen Trackteilen eine neue Route erstellt... das Trackback habe ich heute ebenfalls ausprobiert. Alles in Allem so wie ich es immer haben wollte...
Hallo,
ich habe die Beiträge jetzt mal "nur" überflogen und bin doch ein wenig überrascht. ich habe noch die Topo V2 (und ein Garmin Vista HCX) und dachte immer, das man damit irgendwie routen kann (und ich einfach nur zu blöd bin, das Gerät zu benutzen)... bisher bin ich immer auf...
Servus...
gibt es ne Möglichkeit die aufgenommenen Tracks bzw. Daten nach Excel zu exportieren ?
Würde beispielsweise da gerne mal verschiedene "Kurven" bezüglich Geschwindigkeit, Höhenwechsel etc. "übereinander" legen...
Gruß Ben
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz möchte ich gern mal wieder die ein oder andere Tagestour fahren. Dazu suche ich Tools um diese vorab planen bzw. auch visuell darstellen zu können.
Mir schwebt das ungefähr so vor...:
ich gebe Start/Zielpunkte an und bekomme eine Route mit...