Aktueller Inhalt von Benji-97

  1. B

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke und Ausleuchtungsmuster sind wohl das Wichtigste. Betriebsdauer und Robustheit darf man jedoch auch nicht vernachlässigen.
  2. B

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Ich denke die klassische Gabelabsenkung bzw. Lock Out usw. reicht vollkommen. studieren geht über probieren testen würde ich es gerne mal
  3. B

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm und Handschuhe sind Pflicht, bei härteren Strecken dann auch Fullface, Protektorenjacke und Knie/Schienbeinschützer.
  4. B

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats an jedem Mtb für etwas mehr Verspieltheit. ;)
  5. B

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Für eine Woche in St. Caterina ( neben Bormio ) und Livigno unterwegs. Leider war das Wetter die meiste Zeit schlecht, aber ich würde jederzeit wieder hin. :D
  6. B

    Replay: DH World Cup in Fort William. Familiensiege für die Athertons!

    hatte Hill auf 1 und Gee auf 2 ein Comeback von Hill auf den 1 wär schon geil gewesen :)
Zurück
Oben Unten