Aktueller Inhalt von Benji2006

1. B

Biker aus Halle(Saale)

Schade, bin immer noch auf der Suche....
  2. B

Biker aus Halle(Saale)

Für das MTBO-Rennen suche in noch einen Partner/in. Im letzten Jahr hat mir das sehr gefallen, obwohl es sehr kalt war. Diesmal terminlich schon eher, leider habe ich keinen der mitfährt. Gefahren wird im Zweierteam, wer Lust hat bitte melden !! Will nicht gewinnen, Hauptsache ein paar Punkte...
  3. B

Starrgabel für Fatty Ultra DLR 80

Cannondale ist so gut, da musste ich noch nie was dran machen...:D Danke euch, für die Hilfe evtl. brauche ich noch mal welche beim Einbau...:confused:
  4. B

ok danke ! Der alte Steuersatz ist 2" . Ich finde aber nirgends einen 2" Steuersatz der auf 1 1/8 reduziert ! Kann da einer helfen ?! Was ich noch finde ist 1.5" auf 1 1/8"...
  5. B

Danke für eure Hilfe. Wollte jetzt die Fatty ausbauen, da ich die 1 1/8" Gabel bekommen habe. Leider weiß ich noch nicht welchen Steuersatz ich brauche. Anbei das Bild. Wenn ich die Gabel rauschlage, habe ich im Rahmen noch ein Lager welches einen Außen-DM von 50.6mm aufweist und einen Innen-DM...
  6. B

Hallo, würde gerne an meinem Cannondale Taurine, die jetzige verbaute Fatty Ultra durch eine Starrgabel ersetzen. Auf was muss ich da bei der Auswahl achten bzw. welche Gabeln kann ich überhaupt verbauen ? Geometrie sollte so bleiben oder ein wenig sportlicher ausfallen. Also evtl. kürzer...
  7. B

Starrgabel und max. 28mm Reifenbreite, Start: Halle

Wie war's ? Trotz Anmeldung konnte ich heute früh nicht starten, da zur Erkältung in der Nacht auch noch Ohrenschmerzen gekommen sind. Ich hab vielleicht gekotzt. Nächstes Jahr....
  8. B

Danke für die Info !
  9. B

Hat schon jemand eine Bestätigung der Anmeldung bekommen oder weiß ob die Fahrt stattfindet ?
  10. B

Wie du schon gesagt hast, wird das sicherlich keiner nachmessen. :-) ich habe eigentlich einen Cosmic Carbon SL Laufradsatz, der ist mir aber wirklich zu schade. Habe aber noch einen alten Mavic Ksyrium SL LRS aus 2008. Der ist aber noch nicht bereift, da habe ich ja aber noch Zeit. Bist du...
  11. B

Naja bei Paris-Roubaix oder der Flandern-Rundfahrt ist es den Profis ja egal, die kriegen ja alles ersetzt. Aber du hast schon Recht. Werde mich morgen anmelden und hoffe auf gutes Wetter....25er Reifen, mehr gibt die Gabel nicht her.
  12. B

Ich wollte eigentlich teilnehmen, habe aber nur ein Carbon-Rennrad inkl. Carbon-Gabel. Bin mir nun nicht ganz sicher, ob dies hält oder ich Gefahr laufe, mir nach dem Rennen neue Radteile zu kaufen. ;) Was denkt Ihr ? Habe auch noch ein Hardtail-MTB mit schmaler Bereifung. Zwar nicht...
Zurück