Aktueller Inhalt von Benjis

1. Benjis

Der schönste singletrail

okay das ist dann dir route die ich mir rausgesucht habe, danke :) ist auch erst für hochsommer geplant…
  2. Benjis

Der schönste singletrail

Wie viel HM sind da fahrbar und wie viel muss man laufen bzw. Tragen?
  3. Benjis

Der schönste singletrail

Hat jemand Erfahrungen, wie man mit Bike am besten zum Gipfel des Piz Umbrails kommt? (Aus Santa Maria kommend)
  4. Benjis

Sram X01 mit Gabaruk Laut

Ich habe jetzt gerade nochmal die Rollen getauscht, das Geräusch blieb aber.
  5. Benjis

Geräusch ist in allen Gängen ja
  6. Benjis

Danke schonmal für die Antwort. Kette ist nicht neu, hatte eher die Überlegung, dass sie vielleicht erneuert werden müsste, finde aber meine Kettenlehre gerade nicht. Seit wann genau das Geräusch auftritt, weiß ich leider nicht mehr, aber ich meine bereits vor den Rollen. (sind etwas größer...
  7. Benjis

Hallo, meine Schaltung macht sein einiger Zeit Geräusche, da ich zuerst dachte es wär das Tretlager, habe ich das nun getauscht…Geräusch ist aber geblieben. Die Schaltung ist eine Sram X01 mit Absolute Black Ovalem Kettenblatt vorne und Gabaruk Schaltröllchen hinten. Wenn man das Schaltwerk...
  8. Benjis

Passende Feder zum RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Coil

alles klar danke für die Antwort, werd ich mir mal anschauen :)
  9. Benjis

Passende Feder zum RockShox Super Deluxe Ultimate RCT Coil

Hi, ich suche für eine Freundin eine neue Feder für den Rockshox Superdeluxe, sie hätte gerne eine weiße Feder bzw. am besten eine pinke. Weiße Federn gibt’s ja z.b. von Cane Creek, aber hier steht ja, dass diese nicht passen. Gibt es passende Federn in der Farbe für den Dämpfer?
  10. Benjis

erledigt

hat sich erledigt…
  11. Benjis

Brille passt nicht zum Helm?

Habe das gleiche Problem mit dem Kortal Race und der Oakley Jawbreaker. Denke aber bei mir wackelt der Helm etwas, dachte jetzt aufs erste das liegt vielleicht an dem MIPS System? Es liegt denke ich nicht an der Brille, dennoch habe ich kein Problem wenn ich den Helm ohne Brille nutze, nur...
  12. Benjis

Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Servus, ich wollte mal fragen ob ihr in den letzten Tagen um München unterwegs gewesen seid und mir sagen könnt, wo man schon/wieder einigermaßen gut biken kann. Hatte geplant am Freitag vielleicht mal wieder was anderes als die IsarTrails zu fahren, bin mir aber wegen dem Schnee nicht sicher ob...
  13. Benjis

Enduro-Freund/e zum Mitfahren aus München gesucht

Servus wie weit oben wart ihr unterwegs? Wie siehts da mittlerweile mit Schnee auf den Wegen aus?
  14. Benjis

Servus, Ich suche nach neuen Belägen für meine Shimano Saint, ich habe die RT86 Ice Tech Scheibe...

Servus, Ich suche nach neuen Belägen für meine Shimano Saint, ich habe die RT86 Ice Tech Scheibe verbaut. Welche Trickstuff Beläge wären da zu empfehlen? 260 Power? oder andere?
  15. Benjis

Speiche Locker trotz fest am Speichennippel

Ok aber so ungefähr klingt das wie du es beschreibst wie bei meinen speichen :) sie lassen sich bewegen und geben dabei einen Ton ab. Dachte genau das sollte nicht sein. Danke für die Antwort
Zurück