• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von benkraus

1. B

Neues Trek Procaliber XC-Hardtail: IsoBow statt IsoSpeed

Bin heute schwach geworden. Trek Procaliber 9.5 für 999.- bei Rabe bestellt. Ich freu mich drauf
  2. B

Erfahrungen mit Bontrager Dichtmilch vorhanden?

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Bontrager Milch. Kann man da gleich ne andere Milch einfüllen, oder alles erst runter Saubermachen und dann neu befüllen?
  3. B

Dichtmilch - nachfüllen oder "wechseln"

Ich habe noch gar nicht nachgeschaut, weil's ja wieder dicht ist. Ich hatte am Tag vorher mal auf 3 Bar aufgepumpt und am nächsten ist dann die Milch rausgespritzt. Druck ist jetzt bei 1,5 bar. Und bleibt bis jetzt
  4. B

Hallo, danke für die schnelle Info Gruß Benjamin
  5. B

Hallo, ich hätte zu dem Thema auch mal eine Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes Trek Checkpoint gekauft, und jetzt das erste Loch gefahren. Dichtmilch ist mir beim fahren auf die Waden gespritzt. Ich wusste nicht dass das Rad schon Tubeless ist. Jetzt die Frage: kann man einfach Dichtmilch...
  6. B

Neue Carver Gravel Modelle

Hallo, ich bin 1,73m SL 81,5 Mir persönlich war es zu lang in M.
  7. B

Hallo, also ich habe mir gestern die Gravelbikes vor Ort bei Fahrrad XXL angeschaut. Schauen echt nicht schlecht aus. Leider hatten sie keines mehr in Größe S, das M wäre mir zu lang gewesen. Gruß Benjamin
  8. B

Ja, die gleiche Überlegung habe ich auch, danke
  9. B

Guten Morgen, ich bin noch am hin und her überlegen . Bin 1,73 und SL 81,5 - sportlich wäre ich bei Größe S, entspannt bei M? Was würdet ihr machen? Gruß Benjamin
  10. B

Hallo, hat schon jemand ein Gravelbike der neuen Serie bekommen? Gruß
  11. B

Ach ich bin schon länger hin und hergerissen, ist auch nicht eilig.Ich suche ein Rad, eigentlich für alle Tage. Möglichkeiten für Schutzbleche sollten gegeben sein.Sonst hab ich keine großen Ansprüche.Leider habe ich am BF kein Orbea Terra bekommen. Gefallen würde mir das Cube Nuroad c62 one...
  12. B

Hab gerade die neuen Carver Gravel Modelle angeschaut, das 230 finde ich zu dem Preis sehr interessant. Was haltet ihr davon?
  13. B

Kinder Laufrad Test 2024: 8 Laufräder vom Affenzahn bis Woom

Ich schmeiß mal First Bike in die Runde. Schaut cool aus, Bremse, sehr leicht. Und super beim Wiederverkauf
  14. B

Bergamont Grandurance 8

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike. Zur Auswahl stehen das Bergamont Grandurance 8 1599.- Scott speedster gravel Focus Atlas 6.8 auch um die 1600.- Hat jemand eine Empfehlung? Soll als tägliches Rad zur Arbeit genutzt werden, also Pflegeleicht und Robust sein.Bikepacking ist...
Zurück