Aktueller Inhalt von benne1989

1. benne1989

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Richtig starke Fotos.
  2. benne1989

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Danke für das Angebot, aber ich schaffs leider morgen nicht. Nächste Woche ist auch dicht, (Fusion-Festival etc.), aber danach werd ich darauf zurückkommen. :daumen:
  3. benne1989

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Moin Moin Leute, ich bin jetzt auch in Bielefeld ansässig und würde in nächster Zeit gern mal wieder mein Pitch ausführen. War seit letzter Saison nicht mehr richtig unterwegs. In welche Richtung hält man sich denn am besten wenn man von der Altstadt startet? Danke schonmal.
  4. benne1989

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Es knarzt vor allem in der Situation die du da beschreibst. Vor allem wenn es die Sattelstütze ist... Starkes reintreten spricht aber auch für alles andere: Schaltauge, Schnellspanner, Pedale, Vorbau-Lenker, Kurbel,...
  5. benne1989

Das kennt glaub ich jeder. Falls es ein knacken/knarzen ist kann es überall herkommen. Bevor du allerdings die Kurbel abschraubst, reinige erstmal Schnellspanner, Sattelstütze, und Vorbau-Lenker-Verbindung. Das macht weniger Arbeit. ;)
  6. benne1989

Endlich mal wieder ein Video das mir zeigt, dass ich weiterhin seelenruhig den DH in Winterberg mit meinem Pitch fahren kann. :D
  7. benne1989

Freeride Willingen

macht nichts. lipmo zieht den schwanz ein wenns nur nach regen aussieht :D
  8. benne1989

Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

Das Bild hatte ich glaub ich noch gar nicht eingestellt: fotografiert von: Franziska Evers
  9. benne1989

VERMISST wird ein mir bekannter MTB und REnnradler im Raum Paderborn-Lippe!!!

Hier nochmal ein Foto und genauere Infos:
  10. benne1989

Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Ich wäre am Wochenende auch dabei. Harz ist mir allerdings zu weit. Mal schauen...
  11. benne1989

Ankündigung: Meins wurde auch bereits leicht verändert. Bilder folgen bald. :D
  12. benne1989

die Liteville in Action Gallerie

Ich glaube das sieht nur so aus. Bestimmt ein sehr weitwinkliges Objektiv benutzt. Daher die Verzerrung zum Rand hin...
  13. benne1989

Na das hört sich doch alles sehr erfolgreich an.:D
  14. benne1989

Winterberg war vom allerfeinsten heute. Angenehm leer vor allem. Wie wars in Willingen?
  15. benne1989

Fahrt ihr denn alle nach Willingen? Ich denke ich werde eher nach Winterberg düsen. Hab ja wie gesagt meinen Bruder dabei. Er muss sich ja ein Bike leihen und ist noch nie gefahren. Ich denke dann ist Winterberg einfach abwechslungsreicher...
Zurück