Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Angebot, aber ich schaffs leider morgen nicht. Nächste Woche ist auch dicht, (Fusion-Festival etc.), aber danach werd ich darauf zurückkommen. :daumen:
Moin Moin Leute,
ich bin jetzt auch in Bielefeld ansässig und würde in nächster Zeit gern mal wieder mein Pitch ausführen. War seit letzter Saison nicht mehr richtig unterwegs. In welche Richtung hält man sich denn am besten wenn man von der Altstadt startet?
Danke schonmal.
Es knarzt vor allem in der Situation die du da beschreibst. Vor allem wenn es die Sattelstütze ist... Starkes reintreten spricht aber auch für alles andere: Schaltauge, Schnellspanner, Pedale, Vorbau-Lenker, Kurbel,...
Das kennt glaub ich jeder. Falls es ein knacken/knarzen ist kann es überall herkommen. Bevor du allerdings die Kurbel abschraubst, reinige erstmal Schnellspanner, Sattelstütze, und Vorbau-Lenker-Verbindung. Das macht weniger Arbeit. ;)
Fahrt ihr denn alle nach Willingen? Ich denke ich werde eher nach Winterberg düsen. Hab ja wie gesagt meinen Bruder dabei. Er muss sich ja ein Bike leihen und ist noch nie gefahren. Ich denke dann ist Winterberg einfach abwechslungsreicher...