Aktueller Inhalt von bennetarndt

1. B

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

die bikes gefallen :)
  2. B

hey =) ich würde gerne dein shimano-xt schaltwerk kaufen und wollte fragen ob du auch den...

hey =) ich würde gerne dein shimano-xt schaltwerk kaufen und wollte fragen ob du auch den trigger dafür hast denn es wäre super nicht doppelt porto zu zahlen! =)
  3. B

hey :) ich habe großes intresse an deinen beiden elexiers! wenn der käufer nicht zahlt kannst du...

hey :) ich habe großes intresse an deinen beiden elexiers! wenn der käufer nicht zahlt kannst du dich vllt nochmal an mich wenden. viele grüße JumpingLove
  4. B

Moggen ;-) ich finde das poison rahmenkit echt scharf! In welchen Zustand ist der Dämpfer? Wie...

Moggen ;-) ich finde das poison rahmenkit echt scharf! In welchen Zustand ist der Dämpfer? Wie lang ist das Oberrohr? ( bin 2,05m groß und suche was wendiges^^) greetz Bennet
  5. B

Hey Pulverschnee , ich habe intresse an Deiner Sattelstütze! Viele Grüße, Ben

Hey Pulverschnee , ich habe intresse an Deiner Sattelstütze! Viele Grüße, Ben
  6. B

achso...: ich habe was vergessen :D mein kopfumfang beträgt 55 cm! also wird mir der helm zu...

achso...: ich habe was vergessen :D mein kopfumfang beträgt 55 cm! also wird mir der helm zu groß sein oder?
  7. B

guten abend der herr! ich habe intresse an deinem fox helm! kann man da preislich noch was...

guten abend der herr! ich habe intresse an deinem fox helm! kann man da preislich noch was amchen? liebe grüße bennet
  8. B

Hey=) was willst du für deine bremsen noch haben? Viele Liebe Grüße Bennet Arndt

Hey=) was willst du für deine bremsen noch haben? Viele Liebe Grüße Bennet Arndt
  9. B

hey=) ich habe großes intresse an deiner gabel bitte melde dich mal! am besten schnell! kann ich...

hey=) ich habe großes intresse an deiner gabel bitte melde dich mal! am besten schnell! kann ich paar bilder haben?!? könntest du mir ja mal mailen!! --> [email protected] <-- Mfg Bennet Arndt ps: am besten ganz flott ;)
  10. B

hallo; bitte melde dich mal ich würde die am liebsten schon gleich haben! ich fahre nämlich in 2...

hallo; bitte melde dich mal ich würde die am liebsten schon gleich haben! ich fahre nämlich in 2 wochen nach hanenklee und da brauch ich die schon! Mfg Bennet Arndt
  11. B

hey! das mit der dorado hat sich erledigt! ich würde deine gabel trotzdem gerne per überweisung...

hey! das mit der dorado hat sich erledigt! ich würde deine gabel trotzdem gerne per überweisung bezahlen melde dich mal! -->[email protected]<-- Mfg bennet arndt
  12. B

Guten Abend! Ich habe großes Intresse an deiner 66! Würdest du sie auch gegen eine manitou...

Guten Abend! Ich habe großes Intresse an deiner 66! Würdest du sie auch gegen eine manitou Dorado tauschen? Für dich würde ich auch noch ein fsa-reduzierstück beilegen ;) freundlich grüße bennet arndt
  13. B

ok! leider etwas schade aber kann man nichts machen ich habe nämlich auch kei9n geld mir sowas...

ok! leider etwas schade aber kann man nichts machen ich habe nämlich auch kei9n geld mir sowas zu kaufen und wollte dann einfach mal gucken o jemand intresse an so einem ding hat! bist du der meinung das eine 66 besser ist? gruß bennet arndt
  14. B

Guten Abend! ich habe großes intresse an deiner federgabel! würdest du sie tauschen (Manitou...

Guten Abend! ich habe großes intresse an deiner federgabel! würdest du sie tauschen (Manitou Dorado DC) ? und wenn nicht: ist da noch was am preis zu machen? Vile Grüße Bennet Arndt
  15. B

guten abend! ich habe großes intresse an deiner gabel! mich intressieren die untengestellten...

guten abend! ich habe großes intresse an deiner gabel! mich intressieren die untengestellten fragen auch! würdest du deine gabel auch gegen eine manitou dorado dc tauschen?
Zurück