Aktueller Inhalt von Benneton

1. Benneton

Kiel/Wik Spot

ich hoffe nich :/
  2. Benneton

Kiel/Wik Spot

sonntag ?.. weiss nich ob ich das schaff ..warsch. eher montags !
  3. Benneton

Kiel/Wik Spot

aso :) Hi ! ich bin bennet..joa ich wollt ma wieder vorbeischauen so nach nem jahr..aber war niemand da den ich kannte :D aber ich komm denk ich bald nochma mit bike vorbei !
  4. Benneton

Kiel/Wik Spot

@billigdirtbiker wart ihr das heut am spot in timmerberg ? wi ich kurz da war und nach thomas gefragt hab :D
  5. Benneton

Kiel/Wik Spot

heut jemand da ?
  6. Benneton

Kiel/Wik Spot

:)so : endlich sommerferien ...naja eher herbstferien :rolleyes: aber am nächsten tag wo gutes wetter is bin ich da..ich war eeeeewigkeiten nich mehr fagren :heul:
  7. Benneton

Kiel/Wik Spot

gibt es eigentlich noch tohmas ??
  8. Benneton

Kiel/Wik Spot

@sascha werd ich tun ..ich will nie !! wieder etwas mit diesem typen zutun haben :(
  9. Benneton

Kiel/Wik Spot

@Thies Also nich richtig bedroht aber der ist mit mir ganz tief in den Tannenberg reingefahren weil er meinte er will mir "seine eigene strecke" (??!!) zeigen..und dort hab ich dann Nordlicht95 getroffen und dann ist dieser mario abgehauen mit mir abgehauen..er meinte das dort tohmas gleich...
  10. Benneton

Kiel/Wik Spot

HALLO :O Ich war eeeeeeeeeewigkeiten nicht mehr am Timmerberg :( deswegen hab ich auch was zu erzählen : -Was ist mit dem vereinsGeld , gibt es Tohmas noch ? -Hat jemand eine BMX radel zu verkaufen ?... Ach und : Ich habe Letztens einmal was mit diesem "mario Gamm" gemacht ..wisst ihr...
  11. Benneton

Kiel/Wik Spot

Moin männers hätte unbedingt mal wiedet lust zu fahren :) hoffe das klappt bald wider
  12. Benneton

Kiel/Wik Spot

Sascha@ Hoffe du hast dein Bike bald wieder ...
  13. Benneton

Kiel/Wik Spot

geburtstag :D @all Ich lass mich demnächst mal Timmerberg blicken :D Männer
  14. Benneton

Kiel/Wik Spot

Funthomas@ Ich geb dir Recht Poppins ist ein Dieb und hat bei uns nichts zu suchen
  15. Benneton

Kiel/Wik Spot

Bald ne Spiegelreflexkamera :-D
Zurück