Aktueller Inhalt von benni.deluxe

1. benni.deluxe

[V] diverse Teile

Einige Teile sind immer noch da... Alle Preise sind verhandelbar. Detailfotos gibts gerne auf Anfrage... Rahmen: GT STS Thermoplast mit Rock Shox Super Deluxe -> EUR 430,- Laufrad vorne: Ringlé (rot), 36 Loch, Mavic 117 S.U.B. CD Ceramic, schwarze DT-Speichen, silberne Speichennippel ->...
  2. benni.deluxe

[V] diverse Teile

hier ein neuer Stand der noch verfügbaren Teile... Rahmen: GT STS Thermoplast mit Rock Shox Super Deluxe -> EUR 430,- Laufrad vorne: Ringlé (rot), 36 Loch, Mavic 117 S.U.B. CD Ceramic, schwarze DT-Speichen, silberne Speichennippel -> EUR 150,- Laufrad hinten: Chris King Classic (rot)...
  3. benni.deluxe

[S] XTR 8fach Schalthebel

Hallo, ich hätte XTR-Shifter (SL-M951) abzugeben. Evtl. tun die es ja uch... Mehr dazu siehe hier... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=332549 Schönen Gruß Benjamin
  4. benni.deluxe

[V] diverse Teile

Update Ich denke, es ist Zeit für eine aktuelle Liste mit den Komponenten, die noch verfügbar sind. Noch zu haben sind: Rahmen: GT STS Thermoplast mit Rock Shox Super Deluxe -> EUR 430,- Laufrad vorne: Ringlé (rot), 36 Loch, Mavic 117 S.U.B. CD Ceramic, schwarze DT-Speichen, silberne...
  5. benni.deluxe

[V] diverse Teile

Hallo, die Kassette hat max. 250 km runter. Ein Bild schicke ich Dir morgen zu. Gib mir doch bitte Deine Emailadresse... Schönen Gruß
  6. benni.deluxe

[V] diverse Teile

Hallo, es handelt sich um eine XTR Kassette Modell CS-M900 8-fach 12-28 Zähne. Schönen Gruß Benjamin
  7. benni.deluxe

[V] diverse Teile

Verkaufe wie in dem unten stehenden Tread angekündigt folgende Teile: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323904 Rahmen: GT STS Thermoplast mit Rock Shox Super Deluxe -> EUR 430,- Laufrad vorne: Ringlé (rot), 36 Loch, Mavic 117 S.U.B. CD Ceramic, schwarze DT-Speichen, silberne...
  8. benni.deluxe

avid ultimate bremshebel rot _ mit v-chip

Die Schrauben sind schon wieder getauscht. Es sind wieder die Originalschrauben drin, so wie von Dir beschrieben...
  9. benni.deluxe

avid ultimate bremshebel rot _ mit v-chip

Hallo, ich habe die gleichen Hebel wie oben abgebildet. Sie stehen auch zum Verkauf. Zustand 1A. Preis EUR 100 inkl. Versand. Bei Interesse bitte PM. Schöne Grüße Benjamin
  10. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Hallo, der Lenker ist leider schon weg. Eine Liste der noch verfügbaren Teile folgt in Kürze...
  11. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Bin zurück aus Mexiko. Das Thema ist immer noch aktuell. Verkauft (aus Teile) ist noch nichts, es gibt aber schon einige Reservierungen...
  12. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Hallo, Umwerfer hat Schellenmaß 31,8. Zug kommt von unten. Bei den Boostern komme ich dann, wenn es dazu kommt, auf Dich zurück...
  13. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Es ist gerade, glaub mir. Das Bild täuscht wohl ein wenig. Ist ja auch egal, ich denke, dass muss nicht weiter diskutiert werden...
  14. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Meister, wisch Dir mal den Schlaf aus den Augen. Das komplette Vorderrad steht nicht bündig mit dem Rahmen. Aber ehrlich gesagt gehört das überhaupt nicht hier her. Das hier ist ein Verkaufstread und kein Tread, wo man das Rad oder Sonstiges bewerten soll. Dafür gibt es andere Beiträge...
  15. benni.deluxe

[V] GT STS 18 Zoll

Hey Willi, mal abwarten was daraus wird. Hätte mich aber mich aber auf jeden Fall noch bei Dir gemeldet, ob Du was gebrauchen kannst. Erst einmal kommt jetzt Mexiko und dann schauen wir mal, was in der Zwischenzeit so passiert. Schönen Gruß*
Zurück