Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob von euch schon jemand den MaremmaCup gefahren ist?
Fahre sonst die BL und sonstige XC Rennen.
Wollte schon immer mal im Frühjahr in Süden und da Rennen fahren und
da ich gerade Semesterferien hab würde es sich ja anbieten! :D
Vielleicht hat ja jemand...
Hallo,
ich habe mit einen neuen Laptop gekauft und will meine Daten die noch auf dem alten PC sind auf dem Laptop haben.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das anstellen kann?
Bekomme es leider nicht hin!
Danke schomal!
Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe, dass ich in Offenburg starten kann? Paar Teamkollegen fahren da vom u19 Kader aus und würde da natürlich auch gerne starten.
Ich glaube da muss ma eine bestimmte Anzahl von UCI punkten haben?
Fahre übrigens u23.
Weiß jemand darüber mehr?
Vielen Dank!
naja aber ich persönlich würde keine shimano kurbel an ein rocky mountain schrauben!
ich find das passt einfach nicht!
hier ein bild mit NOIR kurbel: p.s. bin jetzt bei 9.9kg mit rr
mein 2002er hat auch noch 26.8mm. hab heute auch eine tune montiert!
sonst bekommt man echt nix leichtes in 26,8mm hab ewig gesucht!
wenn eine racelite (schau auf meinen bildern) haben willst einfach kurz melden!
jap sehe ich auch so! apropo Bremse @Damonsta was taugen denn die ashima scheiben? bin gerade auch noch auf der suche nach ein paar leichten!
oder würdest mir andere empfehlen?
lg
was bringt denn dein instinct so auf die waage?
mich würde auch mal interessieren was die anderen "leichten" elements hier im forum so wiegen damit ich mal einen vergleich hab was möglich ist!
lg Ben
also ich benutze eigentlich täglich eine airbase von sks. hatte bis jetzt noch keinerlei probleme damit! also ich als racer würde sagen das ist viel zu viel! ich fahre in nem racing ralph 2.1 ca. 2bar aber wiege auch nur 64kg :D