Aktueller Inhalt von benni181

  1. B

    Commencal Meta 29

    Hole dir ein shok Hallo mein Tipp währe hole dir ein shockwizz damit kannst du dein fahrwerk perfekt einstellen kann man sich ebay kleinanzeigen auch ausleihen.
  2. B

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hat schon jemand einen coil in das spectral gebaut?
  3. B

    Canyon Spectral 29" 2021

    Dan Danke für die info
  4. B

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo Leute eine Frage ich habe ein cf7.0 mit der pike gabel und hätte gern mehr federweg da ich jetzt verstärkt im bikepark unterwegs bin kann man die gabel auf 160 mm traveln normal schon oder? Und wenn ja was brauche ich dazu alles kennt evtl jemand ein Video wo das beschrieben wird?
  5. B

    Canyon Spectral 29" 2021

    Hallo hat schon jemand einen coil dämpfer ins spectral verbaut? Weiss jemand welche größe ich da brauche?
  6. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Mein letztes rad wahr ein cube stereo 150c68 2020 Modell in Vergleich zu dem lässt sich das spectral ein wenig spritziger hoch fahren aber das ist nur minimal. Berg runter kann ich nur bedingt erfahrungen geben weil ich es bis jetzt nur auf normalen singletrails gefahren bin wahr zwar heut am...
  7. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Sorry für die späte Antwort ich habe die ganze zeit nicht ins forum geschaut wie gesagt ich bin es schon ausgiebig gefahren. Ich habe lang überlegt ob schwarz oder rot und ich habe mich dann für das rot entschieden und es nicht bereut ich finde die Farbe sehr schick.
  8. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Ja es ist da bin es schon 100km gefahren
  9. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Also bike wurde heut schon verschickt soll am fr. Kommen
  10. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Mach ich sobald es da ist
  11. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    So habe zugeschlagen in rot soll schon bald kommen
  12. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Rot oder nur schwarz was meint ihr
  13. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Gerade gesehen ich finde es super bin schon kurz vorn bestellen nur die Farbe da bin ich mir noch unschlüssig schwarz rot oder nur schwarz
  14. B

    Black Friday Aktion

    Ja echt schade
  15. B

    Teaser zum neuen Canyon Spectral

    Es kommt wohl ein spectral auf 29 Zoll des wird da vorgestellt
Zurück
Oben Unten