Aktueller Inhalt von Benni1988

1. Benni1988

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Heute das L Probe gerollt. Es wird ein L. Danke nochmal für das ausführliche Teilen deiner Erfahrungswerte. 🫶
  2. Benni1988

Hi Davez, habe alles in NRW durch. ✌️ Werde in Düsseldorf das L Probesitzen und dann entscheiden.
  3. Benni1988

Hi Teufelswerk, tatsächlich noch nicht. Ist aber schon eher das verspielte Freeride Bike und ich bin mit 29" am Heck sehr zufrieden. Danke für den Tip ✌️
  4. Benni1988

Habe mittlerweile alle Fahrradhändler im Umkreis durch. In Düsseldorf steht eins in L was ich mir mal angucke. Bei meinem damaligen Trek Remedy in XL dachte ich auch alles cool, heutzutage wäre das fast ein BMX und mit jetzigen Bikes verglichen einfach zu klein bzw. sehr unbalanciert. Ich...
  5. Benni1988

Moin Alex, danke für deine ausführliches Feedback. Das mit dem Vergleich war auf den LW und den SW des Glen bzw. SB160 bezogen. Da beides beim Yeti steiler bzw. flacher ist, schluckt das ja schon mal was an Reach. Der Radstand ist definitiv nicht außer Acht zu lassen, allerdings schreckt mich...
  6. Benni1988

Hi Krabo, ich tendiere auch immer mehr zu XL. Danke für dein Feedback 🙏
  7. Benni1988

Hi Trailpussy, vielen Dank für dein Feedback ✌️
  8. Benni1988

Hallo zusammen, ich habe mich für das SB160 entschieden, stehe aber noch der großen Frage der Rahmengröße gegenüber… Mit 1,90m habe ich mich anfangs für XL entschieden, mich dann allerdings durch folgenden Testbericht etwas verunsichern lassen (Der Tester ist ebenfalls 1,90m)...
  9. Benni1988

Dirt Masters Festival 2019: Tragischer Unfall während des Festivalbetriebs [Update: Spendenaktion]

Pickelfressen, 16 Jährige, Jugendliche. Ach ja, nicht zu vergessen, die 16 Jährigen...eure Pauschalisierungen kotzen mich an! Letztendlich nichts anders als Curryfresser, Schlitzaugen usw. Also nicht gleich konsequent und einstimmig beleidigend werden, gegenüber einer bestimmten Altersgruppe...
  10. Benni1988

Neues Canyon Strive 2019 im Test: Shapeshift-Racer auf großem Fuß

Bietet der Hinterbau überhaupt irgendwelche Vorteile, gegenüber anderen Rahmen die am Heck mit 150mm bestens ohne Shapeshifter zurecht kommen? Wenn es da keine Vorteile gegenüber anderen Hinterbauten gibt, ist es meiner Meinung nach, auch wenn ich mich da sehr weit aus dem Fenster lehne, einfach...
  11. Benni1988

Strava-Jahresrückblick 2018: 287 Millionen hochgeladene Radfahrten

Einfach nervig, das jeder Urlaub, jeder Einkauf, jede Party, jeder Fraß und auch sonst eigtl alles was im Leben so passiert im Internet hochgeladen werden muss, um das anscheinend immer kleiner werdende Ego zu polieren. Macht die Scheiße aus und macht einfach!
  12. Benni1988

Cannondale Jekyll 2017: Enduro-Rennmaschine mit Gemini-Dämpfer

Gemini aufn Sack mit dem teuren Zeug.
  13. Benni1988

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich denke das Gleichgewicht macht es aus, denn wer will schon nur klettern und keinen Spaß beim Downhill haben?
Zurück