• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Benni6912

1. Benni6912

Entscheidungshilfe Focus Black Forest LTD/LITE 29" 2016er

Ok da hast du Recht, ich muss vielleicht dazu sagen das ich das Bike sicher bei einem Händler in der nähe kaufen werde (Arbeitgeberzulagen usw.) und diese sind eben momentan schon ziemlich ausverkauft und haben nur noch die Ladenhüter mit schlechter Ausstattung oder Exotischen Rahmengrößen...
  2. Benni6912

Entscheidungshilfe Focus Black Forest LTD/LITE 29" 2016er

Hallo Leute, Ich habe mich beim Freundlichen erkundigt und habe mich eigentlich schon ziemlich sicher für das neue Focus 2016er LITE entschieden. Jetzt habe ich Online nochmal ein 2016er (das LTD) gefunden das von der Ausstattung eigentlich besser ist, aber günstiger ?! Oder sehe ich das...
  3. Benni6912

suche gutes allround- mtb

Servus Leute, ich hau mich jetzt einfach mal dazwischen :D Ich bin quasi auf der selben suche, war nun auch schon bei einigen Freundlichen aber bin immer noch unschlüssig was sagen denn die Profis zum neuen Focus Black Forest Lite 29 ? Das wäre dann evtl. auch etwas für dich, mark3000. Zur...
Zurück