Aktueller Inhalt von Benni83

1. B

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Servus Zusammen. Fährt von euch jemand morgen zufällig ne Runde an der Isar? Bin die Trails noch nicht gefahren und leider noch nicht so ortskundig. Gruß Benni
  2. B

Suche Scott Spark

Hi, ich habe einen Freund der sein Scott Spark RC 2010 Größe L demnächst verkaufen will. Allerdings ist das Ding so gut wie ungefahren, ca. 100-150 km. Bei Interesse gerne PM!
  3. B

Kaufentscheidung Canyon MR oder XC

Danke für die Antwort.Koblenz sind über 500 Km von mir, deswegen fällt Probefahrt(vorerst) aus. Ich möchte nächstes Jahr sowohl ein paar Hobbyrennen als auch gemütliche Touren in den Alpen fahren, deswegen bin ich noch unentschlossen.....bin mit 88 Kilo auch nicht gerade leicht....deswegen geht...
  4. B

Kaufentscheidung Canyon MR oder XC

Hi, mich würde interessieren für was für ein Bike du dich entschieden hast? Ich stehe vor der gleichen Entscheidung wie du vor ein paar Wochen.
  5. B

Rahmengrösse Scott

Hallo Bikefreunde, habe heute ein sehr gutes Angebot für ein Scott Spark RC (Modell 2010) bekommen, dass nur 100 Kilometer gefahren wurde. Das Rad hat Rahmengrösse L (gemessen 45cm von Kurbelmitte zu Querstange). Ich bin 1,87 cm groß bei einer Schrittlänge von 87,5 cm. Ist der Rahmen...
  6. B

Servus Spicyrider, hätte noch ein paar Fragen zu dem Bike: Wieviel Kilometer bist du schon mit...

Servus Spicyrider, hätte noch ein paar Fragen zu dem Bike: Wieviel Kilometer bist du schon mit dem Rad gefahren? Hattest du auch schon Stürze mit dem Bike? Funktioniert das Bike einwandfrei? Warum möchtest du es verkaufen? Hast du noch die Rechnung von dem Bike? Aus welchem Ort kommst du...
Zurück