Aktueller Inhalt von Benni84

1. B

Möchte mit dem Fahrrad + GPS zum Nordkap > Kaufempfehlung!?

Erstmal Hallo, ich möchte noch dieses Jahr mit GPS Unterstützung mit Fahrrad zum Nordkap fahren, habe aber noch keine wirklich Ahnung welches GPS Gerät dafür am sinnvollsten ist. Folgende Funktionen erscheinen mir als sehr wichtig: - Geringer Energieverbrauch (starker Akku) - genügend...
  2. B

Schnäppchen oder zu überteuert?

Hi, hier die Liste der Parts! Frame CAAD3 Mountain HeadShok, disc-specific Fork HeadShok Lefty M Rear Shock N/A Rims CODA Expert Disc, 32 hole Hubs CODA Expert Front Disc Hub, CODA Expert Rear Disc Hub Spokes DT Champion, stainless steel, 15g Tires IRC Notos foldable...
  3. B

Schnäppchen oder zu überteuert?

Hallo, ein Bekannter bietet mir ein F700SX Bj. 00 für 780,00 Euro an. Das Bike ist noch Standartmäßig ausgerüstet und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Was haltet Ihr davon?? Danke schon mal & Viele Grüße, Benni84
  4. B

Mit dem Bike hoch zum Nordcap! GPS-Gerät??!

Hallo, möchte mit dem Bike hoch zum Nordkap fahren. Dazu möchte ich mir ein GPS-Gerät anschaffen. Habt ihr da selbst schon Erfahrungen gemacht und könnt mir für eine solch lange Strecke ein GPS-Gerät empfehlen?! Worauf muss ich beim Kauf achten?? Oder empfiehlt ihr vielleicht sogar eine...
  5. B

Fortführung! Bike Fehlkauf??

folgendes hatte ich vor ein paar Tagen hier gepostet: "Hallo,habe mir ein Porsche FS gebraucht zugelegt. Mir wurde ein guter Zustand per E-Mail zugesichert. Als ich das Bike fertig montiert hatte fiel mir auf das sich am Rahmen eine große Delle befindet (ich schätze Lenker beim Sturz...
  6. B

Fortführung! Bike Fehlkauf??

folgendes hatte ich vor ein paar Tagen hier gepostet: "Hallo,habe mir ein Porsche FS gebraucht zugelegt. Mir wurde ein guter Zustand per E-Mail zugesichert. Als ich das Bike fertig montiert hatte fiel mir auf das sich am Rahmen eine große Delle befindet (ich schätze Lenker beim Sturz...
Zurück