Aktueller Inhalt von Benni987654

1. B

Radon ZR Team 29 5.0 oder Cube Attention 29

Ok ich messe nochmal nach :-) Die Ganganzeige kann man ja bestimmt damit nachrüsten? http://www.bike-components.de/products/info/34672%7B1%7D20040?xtor=AL-8-%5B1%5D-%5BFroogle%5D Aber mit dem Lockout hast du recht. Naja ich schlafe mal noch ne Nacht drüber.
  2. B

Ich glaube es ist das beste dort hin zu fahren und mal eine kleine Probefahrt machen. Vorallem auch wegen der Rahmengröße. Wenn ich mir das auf der Canyon Seite berechne, kommt da Größe M raus, das kommt mir schon sehr klein vor. Hast du Größe L bestellt ben ben? Wie groß bist du, bzw. was kam...
  3. B

Danke Jan, ich denke das 7.0 wird es auch werden, nur gefällt mir diese blaue Farbe gar nicht (zumindest auf den Bildern, habe es noch nie live gesehen) Meint ihr denn der 100€ Aufpreis zu einem Grand Canyon AL 5.9W lohnt sich da noch? Ist das eigentlich ein Frauenfahrrad? oder ist da nur ein...
  4. B

Danke für deine Antwort Ja an das 7.0 habe ich auch schon gedacht, ist zwar etwas über meinem Budget, aber das könnte ich noch verkraften wenn sichs lohnt. Also meinst du dass die Gabel beim 7.0 deutlich besser ist? (ist ja so eine Luftgabel?)
  5. B

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem 29" Mountenbike. (Und ja es soll ein 29er werden, ich fühle mich darauf wohler) Bin absoluter Anfänger und denke dass ich damit Straße, Waldwege, Wiesen und leichtes Gelände fahren werde. Also keine allzu hohe Beanspruchung. Ich bin 1,86 Groß, ca...
Zurück