Aktueller Inhalt von bennibarteltich

  1. bennibarteltich

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geisskopf zu gewinnen!: Musik & Bike Festival von 8. bis 10. Juni am Bikepark Geisskopf

    Ich will dabei sein, weil der Geiskopf das Urgestein der Bikeparks ist und dort alles angefangen hat :-)
  2. bennibarteltich

    Santa Cruz Hightower LT

    Servus zusammen, für alle die noch unentschlossen sind: Ich habe seit kurzem ein Hightowerl LT und der Hobel ist bis jetzt (einige Touren und ein Bikeparkbesuch) einfach nur der Hammer! Wer sich dafür entscheidet, wird meiner Meinung nach nur begeistert sein. Sowohl bergauf als auch bergab...
  3. bennibarteltich

    Santa Cruz Hightower LT

    Schönes Bike, viel Spaß damit!!!
  4. bennibarteltich

    Suche "laute" HR Nabe

    Servus, ich möchte mir hinten eine neue Nabe für mein Big Hit kaufen und möchte eine, die schön laut rattert. Wisst ihr welche schön laut sind? Bin über jede Antwort dankbar
  5. bennibarteltich

    Suche Big Hit Rahmen

    Modell ist eigentlich egal, hauptsache ab 2001. Wichtig ist nur ein guter zustand.
  6. bennibarteltich

    Suche Big Hit Rahmen

    Suche Big Hit Rahmen ab 2001, Modell egal
  7. bennibarteltich

    suche dirt hardtail

    ich such n komplettes rad, habs vergessen zu schreiben
  8. bennibarteltich

    suche dirt hardtail

    hab mir da nix bestimmtes vorgestellt, aber billiger ist natürlich besser :cool:
  9. bennibarteltich

    suche dirt hardtail

    die marke ist eigentlich egal. bitte alles anbieten
  10. bennibarteltich

    fährt jemand ab sonntag(15.06) zum geißkof?

    wenn da noch mehrere hinfahren kann man sich ja mal treffen. cu
  11. bennibarteltich

    suche gelbe gustav m

    hat jemand noch ne gelbe gustav rumliegen?
  12. bennibarteltich

    suche hintere gustav m

    hat keiner noch noch ne süße gustl rumliegen?
  13. bennibarteltich

    suche hintere gustav m

    *schieb*
  14. bennibarteltich

    suche hintere gustav m

    das modell ist eigentlich egal.soll bloß funzen.
  15. bennibarteltich

    suche 210mm oder 220mm langen dämpfer

    funktion egal.hauptsache lang
Zurück
Oben Unten