Aktueller Inhalt von Bennibike

1. Bennibike

Grand Canyon mit Gepäckträger

Hallo Michael, Ich habe mir im Frühjahr 2015 auch ein GC AL 6.9 in der Größe XL gekauft und einen Gepäckträger befestigt. Ich habe sich TubusLösung gewählt: Schnellspannadapter und die Befestigung unter dem Sattelrohr. Der 28"-Träger passt gut ans 29er Bike. Das Blade kann dann nur über dem...
  2. Bennibike

Wartezimmer 2014

Hi witchhunter, Doch frühere Termine gab es, aber ich habe vorher keine Zeit die Räder abzuholen. Die Ungewissheit hat ein Ende Viel Spaß mit deinem bike! Es kommt und das warten lohnt sich bestimmt!!!
  3. Bennibike

Wartezimmer 2014

Mein Mädel ( für Nerve AL 7.0w) hatte am Tag nach dieser Mail bereits die Einladung zum abholen erhalten. Sie hat gleich den Termin für Samstag gebunkert. Ich habe die Mail heute für Spectral AL 8.9 grau/L bekommen und erwarte morgen die Abholermail. Dann wird direkt der Termin für Samstag...
  4. Bennibike

Wartezimmer 2014

, Meins, gleiches bike in L, wurde heute auch auf kw22 verschoben. Ist nur seltsam, dass die lieferfähigkeit auf der Homepage für neubestellungen mit kw21 angegeben ist. Wer heute bestellt ist früher dran, als Besteller vom März. Soll das etwa Zufall sein???? Ich hoffe nicht, dass ich mein altes...
  5. Bennibike

Schlussetappe Madonna di Campiglio -> Riva

Hallo, Im letzten Jahr für der BIciBus von Dimaro nach Madonna für 8€ pro Person inklusive Bike. Abfahrt am Bahnhof 16:05Uhr und 18:35Uhr. um 19:00Uhr war der oben. (Keine Panik, er hält oben in Madonna! Kein Biker im Ort sieht, dass ihr den Bus genommen habt ) Ich plane ihn in diesem Sommer...
  6. Bennibike

Biete/ Suche Mitfahrgelegenheit

hallo, das passt leider nicht, wir fahren am 22.07 zurück von Riva nach Köln / Düsseldorf am 13.07. Fahren wir von Köln/Düsseldorf nach St.Anton und starten dort am 14.07. Unsere Tour nach Riva. für die an-und Abreise haben wir noch zwei Plätze verfügbar
  7. Bennibike

Hi Crissi, Eigentlich suche ich nicht 2 freie Plätze. Da ich meine Fahrt jetzt bereits organisiert habe (Route, Zeitpunkt,Start....) Ich habe jedoch noch zwei freie Plätze anzubieten. Vielleicht finden sich in diesem Forum noch Mitfahrer
  8. Bennibike

Alpencross 2012: Routenhilfe

Hi Melix, ich habe mit dem stehen lassen des Autos bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch in Garmmisch. In diesem Jahr lasse ich das Auto von St.Anton nach Riva shutteln. Die Leute von www.transalp-shuttle.com sind da sehr kompetent. Wird natürlich preiswerter, je mehr Leute mitfahren.
  9. Bennibike

Alpencross 2012: Routenhilfe

Hallo Melix Fagath :) Suche/biete Mitfahrgelegenheit Wann möchtest du den fahren? Wie kommst du in den Süden? Wir fahren am 13.Juli zu Zweit mit dem Auto vom Niederrhein nach St.Anton und starten dort die Tour zum Gardasee am Sa. 14.Juli. Rückfahrt ab Riva Richtung Niederrhein am...
  10. Bennibike

Hi Crissi, ich könnte am 13. Juli aus dem Raum Düsseldorf/Köln (oder was sonst noch so auf dem Weg liegt) noch zwei Alperncrosser mit nach St.Anton am Arlberg nehmen. (gegen Kostenbeteiligung :)); Zwei Plätze im Auto und auf dem Dach sind nochh frei - zur Not auch drei. In St.Anton starte ich...
  11. Bennibike

Bin das erste mal hier drin und muss mich mal vorstellen

Bin das erste mal hier drin und muss mich mal vorstellen
Zurück