Aktueller Inhalt von BenniCGN

1. B

Strecken im Kölner Westen

Wer kennt interessante Strecken im Kölner Westen? BenniCGN
  2. B

Stecken rund um Köln

Hallo, zum Trainieren, bischen fahren, kann ich die Gegend zwischen Dünnwald, Stammheim, Flittard und Leverkusen empfehlen. Wenn man mit dem Auto kommt, kann man am S-Bahnhaltestelle Parkplatz inn Stammheim parken. Dann fährt man die B8 Richtung Leverkusen. Gegenüber der offiziellen...
  3. B

Stecken rund um Köln

@ gugi: Hi, mündliche Abiprüfung in Erdkunde ist recht gut gelaufen. Wie fährst du denn in den Königsforst von Bocklemund aus? Mit der Bahn?` Linksrheinisch kann man doch bestimmt auch von Bocklemünd Richtung Norden, also Fühlinger See fahren! Was meinst du? Und dann müsste man nicht so...
  4. B

Stecken rund um Köln

@ gugi: Hi, ja die schriftlichen Prüfungen sind vorbei, morgen nur noch die mündliche und dann habe ich es geschafft. Ich bekomme die Woche mein Bike ( das heisst ich hole es aus Bochum ab ) , und dann kann ich fahren. Ich bin aber Anfänger, dementsprechend kann ich noch nicht so schnell...
  5. B

Stecken rund um Köln

Hallo, wenn die Wahner Heide nur am Wochenende freigegeben ist, wird sie bei schönem Wetter wahrscheinlich von "Fußvolk" bevölkert sein. Aber Strecken im Bereich Höhenhaus/Dünwald bzw. Fühlinger See: Vielleicht müsste man es mal wagen, die Strecken einfach erkunden, vielleicht findet...
  6. B

Anfänger-Training

Hallo Leute, ich möchte in 2 Wochen mit dem Biken anfangen. Da das Biken auch Erfolge zeigen soll ( im Bereich Kondition und Ausdauer), wollte ich mal nachfragen, wie ich beginnen soll. Das heißt, wie oft ich in der Woche biken soll und wie lange jeweils. Worauf muss ich besonders achten...
  7. B

Stecken rund um Köln

Hallo Leute, da zur Zeit bei mir die Abiturprüfungen stattfinden, beginne ich erst in ca. 2 Wochen mit dem biken. Ich habe mir aber vorgenommen, abends zu biken, so ab 19 oder 20 Uhr für 1 - 1,5 Stunden anfangs zu biken. Aber vorm Beginn des Zivildienst bin ich noch etwas flexibler...
  8. B

Stecken rund um Köln

Hallo, da ich mir vor kurzem ein Mountain Bike gekauft habe und allmählich anfangen möchte, zu biken, wollte ich nachfragen, ob jemand Strecken in oder um Köln kennt, die ich als Anfänger fahren kann und für die man so ca. 1 Stunde benötigt. Vielleicht gibt es ja noch einen Anfänger in...
Zurück