Aktueller Inhalt von BenniiTre

1. BenniiTre

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Servus zusammen, ich möchte einen vivid air 2013 in mein Demo 2014 einbauen. Habe in diversen Foren schon einiges gelesen, habe aber noch Fragen. - Ich brauch einen neuen Yoke der für rock shox komptibel ist. Bekomme ich den noch Irgendwo? - Das Dämpferauge muss gedreht werden auf die Postion...
  2. BenniiTre

Danke für den Tipp! Deiner Aussage mit dem Schnaps kann ich auch nur zustimmen!
  3. BenniiTre

I-Spec B auf 2 Adapter

Hallo zusammen, gibt es mittlerweile ispec b auf ispec 2 adapter? Finde im Inet leider nichts. grüße
  4. BenniiTre

Hallo zusammen, möchte bei meinem Demo 8.1 2014 die Lager tauschen. Habe hierzu nur diesen Lagersatz von 2011/12 gefunden: https://www.bike24.de/p1132027.html Passt der? Hat jmd. Erfahrungen mit Lager selber einzeln bestellen gemacht? Gibt es hierzu ein passende Auflistung. Habe leider keine...
Zurück