Aktueller Inhalt von Benniman

1. Benniman

Regelmäßige MTB Touren Münster / Umgebung

eher Touren, mit nem hardtail tuts downhill ein bisschen weh 8-)
  2. Benniman

Danke für den Tipp!!!
  3. Benniman

@ mad raven: Bahnberge = Baumberge? Da würde ich mich eventuell demnächst mal anschliessen, muss aber erst noch nen bischen Kondition bolzen :-)
  4. Benniman

@mad raven: Bahnberge = Baumberge?
  5. Benniman

Münster-Baumberge - Teil 2

Sonntags ist generell immer schlecht, weil ich um 16:30 Training geben muss. Diesen Sonntag besonders, da Samstag nachmittgs auf nem 50. und nachts in der Clubschiene :bier::bier::bier: Sonst würde ich wohl häufiger mitfahren...
  6. Benniman

eigentlich ist der arme Kerl in der ersten Kurve gestürzt, konnte dann mit Leistenprellung und diversen Schürfwunden nicht weiterfahren und wartete dann auf dem Parkplatz auf uns... Es bleibt zu hoffen, dass er erstmal sturzfrei die nächste CTF schafft!
  7. Benniman

Moinsen! Keinen von euch in Bottrop gesehen, ich hatte die Startnummer 459... Nach Sturz des Sohnemanns in der ersten Kurve (!) sind wir dann nur 43km gefahren, damit er nicht so lange im Auto warten muss. das ergab dann satte 190 Höhenmeter :-). Beim nächsten Mal gibts dann die längere Runde...
  8. Benniman

Wann und wo ist Treffen für die Glück Auf-CTF? Bin bei gutem Wetter mit Sohnemann dabei für die 40km-Runde :-) Bis Samstag :-)
  9. Benniman

Geht leider nicht, aber viel Spass und möge Petrus euch gnädig sein:anbet:
  10. Benniman

shit, leider was vor... Nach diversen Verletzungen bin ich grundsätzlich aber wieder dabei. Was ist mit Mittwochs?
  11. Benniman

der benniman ist diesen Monat noch blockiert wegen Terminflut unter der Woche und an Wochenenden :-(, aber danach muss ich endlich den Winterspeck loswerden!!!
  12. Benniman

... und der Odessit hat nicht mal Handschuhe an, Respekt :-)
  13. Benniman

Fleissig, fleissig...
  14. Benniman

Schönes Neues euch allen! Meine Trainingssaison 2013 begann mit ner netten kleinen Tour heute morgen um 06:00 bei Nieselregen und 5° zur Arbeit... Kann nur schöner werden!
  15. Benniman

Mag´s an der frühen Dunkelheit liegen, dass hier nicht mehr so viel los ist? Wäre am Mittwoch Abend dabei mit frisch aufgeladener Lampe!
Zurück