Aktueller Inhalt von Bennisoldier

  1. B

    Wieviel Federweg ?

    Danke für deine Mühen
  2. B

    Wieviel Federweg ?

    Hab ich schon nachgeguckt. Sollte passen bin ca. 176
  3. B

    Wieviel Federweg ?

    Genau das habe ich im Blick :daumen: Nur leider finde ich den Neupreis nirgendwo
  4. B

    Wieviel Federweg ?

    Rahmen: Alu 7005 Laufradgröße: 27.5" / 650B Federgabel: Rock Shox Pike RCT3 Dual Position Air Dämpfer: Rock Shox Monarch Federweg: 160/160mm Bremsen: Shimano XT 180/180mm Ice Tech Schalthebel: Shimano XT Schaltwerk: Shimano Deore Kurbelsatz: SRAM S1400 (38/24) Gänge: 20 (2x10) interne...
  5. B

    Wieviel Federweg ?

    Was hälst du von dem hier ? Kellys Swag 50 2015
  6. B

    Wieviel Federweg ?

    Nein eigentlich nicht :).
  7. B

    Wieviel Federweg ?

    Hey Leute :winken: Was glaubt Ihr ? Wieviel Federweg benötige ich ? (Fully, hinten und vorne gleich viel) Ich fahre eigentlich mehr imWald oder im Dorf. Aber ziemlich abenteuerlich, bedeutet ich nehme alles mit was geht. Egal ob Mal einen 1 Meter Drop im Wald oder eine Treppe. Gelegentlich fahre...
  8. B

    Gute Geo für Uphill ?

    Im Grunde genommen bin ich mir nur nicht sicher ob ein Enduro reicht weil es hat ja weniger Federweg und wenn der Dämpfer hinten senkrecht (was bei den meisten ja der Fall ist) steht habe ich gelesen daß das für Downhill nicht so gut ist
  9. B

    Gute Geo für Uphill ?

    Ich habe nur leider keine Ahnung von Enduro Bikes .
  10. B

    Gute Geo für Uphill ?

    Hey Leute Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Norco Team DH 2010 zu kaufen. Das wiegt zwar fast 18 Kilogramm aber ich habe gelesen es kommt mehr auf die Geo vom Bike an ob man damit auch Bergauf kommt ohne bei der Hälfte schon wieder runterzurolen XD. Da ich sehr gerne...
  11. B

    Neues Hardtail oder gebrauchtes Fully ?

    Hey Leute Ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein neues Hardtail oder ein gebrauchtes Fully kaufen soll. Ich fahre sehr gerne ruppige Abfahrten wie zum Beispiel einen kleinen Trail bei uns im Wald oder mal im Bikepark, Dirt Jump oder wie man das nennt. Allerdings wohne ich in einer sehr bergigen...
  12. B

    Bike der Woche: Scar Cycles Pinion Enduro-Hardtail von IBC-User Fotofranke

    Hey Leute Tut mir Leid das so zu fragen aber ich würde gerne eine Frage erstellen und bin aber irgendwie zu doof und weiß nicht wo und wie XD Könnte mir das jemand erklären ?
Zurück
Oben Unten