Aktueller Inhalt von BenniundChre

1. B

Dirtbike Größe

Danke, ich habe heute morgen das Rose the Bruce 2 in L bestellt. Bin gespannt.
  2. B

Dirtbike Größe

Gibt es hier noch weitere Meinungen? Habe die gleiche Frage.
  3. B

Kaufberatung Gravelbike (+ Komponenten, Anbauteile, Ausrüstung)

DIe Sattelstütze soll mit max. 5nm angezogen werden soweit ich mich erinnere. Da im pro eine carbon Stütze drin ist würde ich noch deutlich weniger anziehen. Das ganze mit Carbon Montagepaste montieren und alles ist gut. Beim Votec ist sogar ein Drehmoment Schlüssel dabei. Ich habe wie gesagt...
  4. B

Jup, die habe ich auch bestellt. Haben lange Lieferzeit.
  5. B

Bei Recycle in Kiel http://kiel.bruecke-sh.de/index.php?idm=1.39.140
  6. B

Mein vrx pro ist gestern angekommen. Aufgebaut und einmal die Straße hoch und runter. Macht einen guten Eindruck. Die Race Face Chester flat Pedal Pedal Wahl muss ich nochmal überdenken ... Klobig. Passen eher an nen downhiller oder enduro.
  7. B

Grade unterwegs. Wir haben den komplett nackten Rahmen ohne Lager usw. Abgegeben. Der Rahmen wurde entlackt, Chemisch oder Sandstrahler je nach Rahmen Typ. Die Gabel aus Carbon habe ich mit "Sprühfolie "lackiert. Erst Grundierung dann Folie (beides von Foliatec). Kosten pulverbeschichtung ca...
  8. B

Shit, ich könnte nicht länger warten . VOTEC VRX Pro - Gravel - black-petrol blue mit dem Ostern 50 Gutschein. Wir haben vor einigen Wochen das gleiche bike für meine Frau gekauft. Mit diversen Lack schäden. 400€ günstiger. Ab zum Pulver beschichten, matt Schwarz, diverse farbige Teile neu...
  9. B

Der letzte 10% Gutschein von Brügelmann zählte nicht für Votec!! Sonst hätte ich auch schon zugeschlagen.
  10. B

66sick Espacio Libre FTD Sattel: Leichter, komfortabler – und mit Schutzblech-Verpackung

Überlege den neuen 611Ergowave active oder espacio libre 2016 zu kaufen. Hat da einer Erfahrungen im direkten Vergleich?
  11. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte ein allrounder sein. Auch tourentauglich, aber vor allem Berg ab top sein.
  12. B

Kiel/Wik Spot

Wir waren heute mal auf eurem Gelände fahren. Wir sind eigentlich tourer. Gerne auch mal Single trail. Aber das auf eurem Gelände ist ja der Hammer!! Wir konnten dort nicht wirklich viel fahren. Eine Strecke ging einigermaßen. Würde gerne nochmal vorbei kommen. Vielleicht ist dann ja jemand...
  13. B

Kiel/Wik Spot

Hi, kannst du mir sagen wo genau beim Rönner Weg? Danke dir! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zurück