Aktueller Inhalt von Bennj125ccm

1. Bennj125ccm

Münster-Baumberge - Teil 2

Moin, nach 3 Jahren Keller, hat mein Bike mal eine "kleine" Inspektion bekommen und wartet jetzt auf Bewegung. Hier scheint ja nicht mehr so viel los zu sein :D
  2. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Kurz Hose T-Shirt is klar :) MfG Benjamin
  3. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Würde ich ja gerne machen, aber ich bin in Sachen winterklamotten total unfit:) Mfg Benjamin
  4. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Das ist doch vieeeel zu kalt :) Mfg Benjamin
  5. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

War zwar noch nie bei eurem Stammtisch, aber bei mir und meiner besseren Hälfte ist auch der Mittwoch =) MFG Benjamin
  6. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Ja Sonntag früh am Morgen wäre nicht schlecht :) Wenn das Wetter stimmt? Mfg Benjamin
  7. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

diesen Donnerstag hätte sich ja angeboten;)
  8. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Dieses Jahre schaffe ich das auf keinen Fall. Bin kaum gefahren. Lohnt es sich dahin zufahren zum gucken? Mfg Benjamin
  9. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Muss leider arbeiten, aber hätte ja eh nicht "mit gedurft" weil ich ja ohne Helm fahre... MfG Benjamin
  10. Bennj125ccm

Münster-Baumberge

Hallo allerseits, ich wohne seid Februar in Everswinkel und habe es also nicht mehr weit bis Münster. Man kann sich ja mal treffen und ne kleine Runde drehen. Bin dieses Jahr allerdings erst 2-3 mal unterwegs gewesen mit eher weniger Bergen =) Also wenn hier auch ein paar sind die langsamer...
  11. Bennj125ccm

Arnsberg Waldsee :daumen:

Also Projekt gestorben?
  12. Bennj125ccm

Biker-Unterkunft am Gardasee

Torbole war ich leider nur zu Fuß. mit dem Bike gings mit der Seilbahn auf den Monte Baldo. Ein super hotel ist das http://www.casachincarini.com/ ist auch nur 1,8km von der Seilbahn weg. Und mit der Fähre kommt von Malcesine nach Limo rüber. MFG Benjamin
  13. Bennj125ccm

Gardasee für Einsteiger?

War letze Woche am Gardasee. Wir sind in Malcesine direkt abgestiegen weil, nur 1,8km zur Seilbahn. Die Auffahrt kostet mit Bike 15Euro, ab 15Uhr 10Euro. Früh hin ist auf jeden Fall ratsam denn es wird nur jede Stunde eine Bikegondel gemacht. Also früh hin Buchen und dann kann man sich ja noch...
  14. Bennj125ccm

Arnsberg Waldsee :daumen:

@Jensen Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und ich hätte das ganze schon längst abgeblasen. Es ist hier ja offensichtlich kaum einer richtig heiß drauf die Strecke fertig zu kriegen. Bei mir hier in der Gegend ein Grundstück zum fahren und ich wäre jeden Tag da. Ihr seid leider ein...
  15. Bennj125ccm

Größe Scheibe Für Scott Reflex Fx 25

An ihre Grenze ist die Bremse noch nicht gestoßen. Fahre jetzt auch nicht so lange Berg ab. Sie wird schon verdammt heiß, hat aber für ausreichende Bremswirkung, noch:) MfG Benjamin
Zurück