Aktueller Inhalt von bennorz

1. bennorz

.

Der (Vorbau-)Suche würde ich mich anschließen. Gerne auch 0°, aber auf jeden Fall mit Nudel
  2. bennorz

[S] Federgabel mit Canti und >24cm Schaft

ahhh... Ich bin auf jeden Fall Meister im essentielle-Informationen-weglassen :/ 1 1/8 ist gesucht.
  3. bennorz

Die Suche ist leider immernoch aktuell. Up-up
  4. bennorz

[S] VR nabe 32 loch purple

Falls das noch aktuell ist: Hab noch ein dauerungenutztes Chris-King-benabtes Vorderrad herumstehen. Optischer Zustand sehr gut (hab nur überm Logo den Staub weggewischt). In der Hand dreht die Nabe gut. Gefahren bin ich sie nie. Preislich werden wir uns bestimmt per PN einig.
  5. bennorz

[S] Stahlrahmen für Giraffen

Wow, Danke! Da hab ich mich am Wochenende mal eine Computer-Auszeit gegönnt und komme zu so einem großen Angebot zurück ;) Ich lass mir die verschiedenen Varianten mal in Ruhe durch den Kopf gehen und melde mich.
  6. bennorz

[S] Stahlrahmen für Giraffen

Ahoy, würde mir gern ein weiteres Alltagsrad (Zustand also ziemlich egal. Kann aber ruhig auch schick sein) aufbauen. Kernstück ist hierbei natürlich immer der Rahmen. Stahl und groß (so für 2meter-Jungs) sind die einzigen Bedingungen. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel. Dank im Vorraus
  7. bennorz

(V) Parkpre AluTeam Rahmenset

Hey, wie lang ist denn der Schaft der Gabel? Grüße, Benno
  8. bennorz

Ahoy, ich würde meinem starren, schmalbereiften Dean-Alltags-Bastard gerne ein zweites Setup mit richtigen Reifen und Federgabel spendieren. Größtes Problem hierbei ist es aber überhaupt eine Gabel zu finden mit Canti-Gegenhalter und mindestens 24cm Schaft :eek: Bitte alles anbieten...
Zurück