Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls das noch aktuell ist: Hab noch ein dauerungenutztes Chris-King-benabtes Vorderrad herumstehen.
Optischer Zustand sehr gut (hab nur überm Logo den Staub weggewischt). In der Hand dreht die Nabe gut. Gefahren bin ich sie nie.
Preislich werden wir uns bestimmt per PN einig.
Wow, Danke! Da hab ich mich am Wochenende mal eine Computer-Auszeit gegönnt und komme zu so einem großen Angebot zurück ;)
Ich lass mir die verschiedenen Varianten mal in Ruhe durch den Kopf gehen und melde mich.
Ahoy,
würde mir gern ein weiteres Alltagsrad (Zustand also ziemlich egal. Kann aber ruhig auch schick sein) aufbauen. Kernstück ist hierbei natürlich immer der Rahmen.
Stahl und groß (so für 2meter-Jungs) sind die einzigen Bedingungen. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel.
Dank im Vorraus
Ahoy,
ich würde meinem starren, schmalbereiften Dean-Alltags-Bastard gerne ein zweites Setup mit richtigen Reifen und Federgabel spendieren.
Größtes Problem hierbei ist es aber überhaupt eine Gabel zu finden mit Canti-Gegenhalter und mindestens 24cm Schaft :eek:
Bitte alles anbieten...