Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen wunderschönen Rahmen erstanden und möchte neu aufbauen.
Befestigung am Sattelrohr, das hat 34,9mm. Zug kommt ganz normal von oben. Schaltauge ist aufm Rahmen. Welchen Umwerfer ich da brauche, blicke ich nicht ganz durch.
Kann ich mit 3x10 (auch Schalthebel) und SGS...
Hallo liebe Leute,
ich habe hier einige Antworten gefunden auf meine Fragen. Aber nicht alle. Ich möchte einen Shimano XT Antrieb mit 3 x 10, 24-32-44, 770er oder 780er Serie.
das 44er Blatt gibts original von Shimano - kann ich mit richtigem Lochkreis bedenkenlos verwenden?
welchen XT...
Hi,
Hab ich gemacht. Rahmen sieht nach Vertex aus. Aber im 95er Katalog haben alle Vertex Federgabeln, keine Starrgabel.
Vom Rahmen mit Starrgabel her ist das Apex dann gleich gewesen oder sehe ich das falsch?
Danke, Grüße
Hallo Freunde,
Was habe ich hier, kann mir da wer helfen. Tolle Teile. Schöner Rahmen. Aber was ist es genau für ein Jahr und Modell/Sondermodell?
LG Benny
das habe ich mir auch schon überlegt...
also du würdest nur das verschlissene tauschen, großes kettenblatt von anderem hersteller mit 4arm und richtigem lochkreis und für 3x10 muss kompatibel sein??
hallo...
danke erstmal für die rückmeldung...
ok heißt ich besorge mir ein ganzes kettenblattset. die kette (xtr) ist neu und keine 1000km gelaufen, die kassette ist 8 monate alt. die teile sind in sehr gutem zustand.
also wenn ich den umwerfer etwas nach oben setze, schaue, dass die kette...
Hallo allerseits,
habe eine shimano xt kurbelgarnitur 3x10, 24-32-42 zähne...
das große kettenblatt ist verschlissen, jetzt würde ich es gerne ersetzen. das mittlere und kleine kettenblatt sehen aber noch vergleichsweise gut aus...
soll ich alle drei tauschen oder nur das große (das wohl am...