Aktueller Inhalt von Benny42

1. B

Schnäppchenjäger-Laberthread

O.K., die habe ich selbst von CRC. Ne 175er hätte ich aber noch genommen. Finde die Kurbel echt Top, auch optisch und Gewicht passt auch.
  2. B

170 oder 175 er Kurbellänge?
  3. B

Kurbellänge 170mm, gab keine andere Länge.
  4. B

So, Kurbel ist da. Gleich mal gewogen: Kurbel mit Spider und Kettenblatt wie geliefert: 640g Mit Sram Directmount-Kettenblatt 32T: 580g Nur die Kurbel: 498g Bin ich zufrieden damit. Hochwertig verarbeitet ist sie auch inkl. anständiger Schutzfolie. Ich denke sie darf bleiben. Gruß Benny
  5. B

Fragen zu Scott Atacama - Neuaufbau

Guten Morgen, ich habe ein Scott Atacama XC-Series (Modell?) geschenkt bekommen und möchte es mir als Reiserad herrichten. Gibt es etwas besonderes, was man über das Rad wissen müsste? Im Netz habe ich nicht besonders viel gefunden. Geplant habe ich, dass Rad komplett zu zerlegen, Rahmen/Gabel...
  6. B

Eben die Email von DHL bekommen, dass die Kurbel von CRC am Montag zugestellt wird. Das ging ja schonmal fix. Jetzt bin ich mal auf die Kurbel gespannt...
  7. B

@demlak Wenn Du mit Paypal bezahlst, kannst Du die Rücksendekosten bei Paypal einreichen und bekommst diese erstattet.
  8. B

Also wenn die Kurbel baugleich mit der X0 ist, so müsste doch auch das Gewicht gleich sein. Ich habe jedenfalls gestern mal eine bestellt, mal schauen was ankommt. Wenn nicht geht sie wieder zurück. Ltd. Email soll sie heute schon versendet werden.
  9. B

Ja, hat GXP Lager. Die Kurbel ist UD-Carbon,kein 3K oder? Ist es richtig, dass CRC keinen kostenlosen Rückversand mehr anbietet?
  10. B

Wenn ich den 2fach-Spider demontiere und ein Direktmount Kettenblatt mit Boost 148 Standard verbaue, sollte die Kurbel doch in mein Cube Stereo HPC 140 TM reinpassen oder?
  11. B

China Rahmen Erfahrungen

Hallo, kann mir jemand was zu dem Rahmen WCB-M-150 von Workswell sagen? Bin am überlegen mir den zu bestellen. Gruß Benny
  12. B

Cube Stereo 140 HPC TM 27.5

Hallo, hat jemand an seinem TM die gefloateten Bremsscheiben von Hope verbaut und kann mir etwas dazu sagen? Gruß Benny
  13. B

@ernstschmidt: ich habe von Satteloberkante bis Pedal gemessen, wenn das Pedal unten ist. Aber mir kommt dein Sattel schon weit ausgezogen vor für Deine Abmaße,oder?
  14. B

Wenn ich die Satzelstütze von Anschlag 6 cm rausziehe, Messe ich von Pedal zu Sattel 89cm? Das Sitzrohr beim 20" ist 5cm länger. Wäre bei Dir auch nicht mehr viel Spielraum. Wie groß bist Du?
  15. B

Morgen ernstschmidt. Welche Schrittlänge hast Du? Ich habe 84 cm und schwankte auch zwischen 18 und 20". Aber das 20" hat eine Sitzrohrlänge von 47cm, das wäre bei meiner Schrittlänge gar nicht möglich. Bei meinem 18" Rahmen habe ich an der Sattelstütze gerade noch 8mm Luft nach unten. Gruß Benny
Zurück