Aktueller Inhalt von benny89

1. B

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Also ich bin 188 cm und hab 90 cm Innenbeinlänge. Fahre eine L und hab da sogar einen kürzeren Vorbau (80 mm) montiert. XL wäre mir definitiv zu lang.
  2. B

Trails der Waldbewohner (WB)

Gibts um Raben rum ein paar schöne Trails? Bin auch grob aus der Gegend, fahre mit meinem Fully aber immer in den Harz.
  3. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Nein die sind nicht dabei.
  4. B

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab mir auch am 29.02. einen Eugen bestellt und hab gestern 07.03. Rechnung und Versandbestätigung erhalten. 😍
  5. B

Kaufberatung für 3jährige

Ja kann man bei Kubikes noch so konfigurieren. Ich nehm mal an, die haben noch welche auf Bunker. Wer weiß wie lange bis alle aufgebraucht sind. Dann wir das Rad meiner Tochter zur Wertanlage😂
  6. B

Also wir waren das Kubikes 20s Probefahren. War ihr so gar nichts. Wenn der Sattel ganz unten ist, kommt sie gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden. Die Sattelspitze berührt in der Stellung das Oberrohr und das Oberrohr verläuft dann ja direkt nach oben. Vor dem Sattel aufsteigen ist so...
  7. B

Also den Kinderfahrradfinder habe ich selbstverständlich bemüht 👌 Da wurde mir u.a. das Kubikes 20S vorgeschlagen. Woom 3 habe ich auch überlegt, hat aber leider die gleiche Übersetzung wie das Woom 2. Geschwindigkeit wäre also aufgrund der größeren Räder nur minimal schneller.
  8. B

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe bei der Entscheidung, welches neue Fahrrad meine Tochter bekommen soll. Ich fange mal mit der Checkliste an. Alter: 3,5 Jahre Größe: 104,5 cm Innenbeinlänge: 44 cm Sie fährt nun seit über 9 Monaten Fahrrad, bisher auf einem Woom 2. Ich würde sagen...
Zurück