Aktueller Inhalt von bennybaer2222

  1. bennybaer2222

    Fox Talas

    Hi, ich habe in der Moutainbike und im Bike Magazin mehrfach Gabeln von Fox gesehen, die an Testrädern verbaut waren. Des öffteren konnte man eine Fox Tals RLC Q15 mit Steckachsensystem und 150mm Federweg in weiß sehen. Auf der offiziellen HP von Fox ist die Gabel aber nur in der Farbe Titan...
  2. bennybaer2222

    Ibis SL

    Hallo Ibis Jünger, ich bin im Begriff mir ein Ibis SL zuzulegen, da dieses Bike einfach nur der Hammer ist. Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ein 1,82cm großer und zudem 95kg schwerer Fahrer so ein Bike überhaupt kaufen sollte. Fährt jemand in meiner Gewichtsklasse schon so ein...
  3. bennybaer2222

    Moto V2 Rohloff

    Hi, und danke für die Info. Also das Ganze nochmal zu mitscheiben. VR 203mm Hope mit Ventedscheibe ok? HR 203mm mit Rohloffscheibe im Hopedesign? Grüße Frank
  4. bennybaer2222

    Moto V2 Rohloff

    Hi, ich bin im Begriff mir ein neues Fully :) aufzubauen und wede am Hinterrad eine Rohloffnabe einbauen. Nun würde ich gerne eine Hope V2 mit innenbelüfteter Scheibe fahren. Welche maximalen Scheibengrößen kann ich mit der Rohloffnabe (Hinterrad),sowie im Vorderrad in Verbindung mit dieser...
  5. bennybaer2222

    hope bremsen

    hi ich brauche dringend hilfe für umrüstung auf eine hope bremse. ist es möglich eine hope m6ti an ein specialized epic zu bekommen wenn die hintere bremsscheibe minimum 180mm haben soll? wer kann mir helfen? bennybaer
  6. bennybaer2222

    S: Sattelstütze 31,6mm

    hallo osti, leider bin ich nicht im besitz einer digitalkammera, so das ich keine bilder von der stütze habe. tut mir leid. bennybaer2222 ps: natürlich nc17 habe nochmal nachgesehen
  7. bennybaer2222

    S: Sattelstütze 31,6mm

    Hallo Osti, ich habe so etwas was Du suchst gerade im Keller gefunden. Hier einige Daten: NH17 :) 31,6mm mit 400 mm Länge ungeküzt und mit zwei Klemmungen also absolut stabil das Ding. Stammt aus meinem alten Votec Bike und hat einige Gebrauchsspuren, was der Funktion :daumen: aber nicht...
  8. bennybaer2222

    Rennsteig

    Hallo Biker, ich wollte als nächstes eine Fahrt entlang des Rennsteiges unternehmen. Da ich aber nicht alleine unterwegs sein will, die Frage ob Einer oder Eine Lust hat mich zu begleiten? Hier einige Eckdaten der Tour: ca.170 km lang, 3000 Hm, zwei Tage Fahrzeit und das ganze ohne Stess und...
  9. bennybaer2222

    M6 ti am heck von nöten?

    Hallo ILJA ich hoffe Du hast auch erfahren wann der Bikeversender liefern kann??? Nach meinen Infos werden alle in Deutschland bestellten Hope Bremsen über die Fa. Storck ausgeliefert. Ich hoffe das sie liefern können. Viel Glück bennybaer ;)
  10. bennybaer2222

    Hope M6 ti Hilfe Hilfe

    Hallo uni 63 beim Deutschlanddistributor Storck habe ich meine m6 bestellt. Mache ich nie wieder den die sind scheinbar total überfordert. Gruß bennybaer
  11. bennybaer2222

    M6 ti am heck von nöten?

    Halli Hallöchen die Hope m6ti für 504 € ? Die würde ich an Deiner Stelle sofort kaufen. Ich habe dieselben Bremsen bei UK bikestore bestellt und ca.8 wochen gewartet, da nicht lieferbar im Augenblick. Nur Deinen Preis habe ich nicht bezahlt. Am 3.3.2004 wurden sie geliefert zum Preis von 375...
  12. bennybaer2222

    Hope M6 ti Hilfe Hilfe

    Hallo mankra, leider passt die Scheibenbremsaufnahme für die hintere Bremse nicht. Einzige Möglichkeit ein neuer Rahmen von Votec, oder? Zudem habe ich gerade festgestellt, dass der Rahmen ( BJ 2002) am Oberrohr gebrochen ist. Nun scheint nicht mein Glückstag zu sein. bennybaer
  13. bennybaer2222

    Hope M6 ti Hilfe Hilfe

    Heute nach ca. 8 Wochen Wartes sind meine neuen Hope Bremsen eingtroffen. :cool: Nun fängt der Ärger aber erst richtig an. :confused: Die hintere Bremse passt nicht in meinen Votec M6 Rahmen. Gibt es Hilfe oder muss ich die Bremsen wieder verkaufen? Also ich erwarte Eure Hilfe da ich am...
  14. bennybaer2222

    Biker-/ innen aus OWL oder Paderborn hier?

    Hallo heli01 ich bin hier in der Gegend um Kassel am biken. ;) Wenn es passen sollte kann man sich ja kurzfristig verabreden (per Mail ?), man trifft sich dann auf "halbem Weg". Tschüß bennybaer
  15. bennybaer2222

    Hope m6 ti

    Hallo Gemeinde, habe mir gerade eine Hope m6 ti bestellt und wollte für die Zukunft wissen welche Bremsbelege ich fahren soll und wo ich die am besten über das Netz bestellen kann? Kann mir jemand erklären worin der Unterschied zwischen organischen und gesinterten Belägen besteht???? Gruß vom...
Zurück
Oben Unten