Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche schon seit gestern, leider wird mir bei dem Design der XXL Räder entweder schlecht oder man kann den Kindersitz nicht montieren. Schwierig Schwierig
Danke, inzwischen habe ich auch nochmal mit Conway und meinem Eherochen gesprochen.
Die 130Kg Systemgewicht beim Bike sind gesetzt und können auch mit technischen Maßnahmen nicht erhöht werden, leider.
Wir machen uns jetzt Gedanken wie wir damit umgehen. Entweder neues Bike oder meine Gattin...
Warum? Kannst du mir das vielleicht erklären? Wen ärgere ich?
Das hier ist ein ausgewiesenes Bio bike Forum?
Ich wäre dankbar wenn die Maultaschen den ganzen Thread lesen.
Klar, danke. Kannst du dir sparen. Woher weißt du was passiert ist? Wegen der Klammer? Lächerlich, hat sicher nichts mit dem Gewicht zu tun.
Ich weiß auch das es Leute gibt die unendlich viel Geld haben und dann direkt ein neues Fahrrad kaufen können. Ich scheiß inzwischen auf solche Leute...
Richtig, es geht immer um die Verkettung. Das schwächste Glied wird nachgeben. Aber alles in allem wird das beim Rahmen schon passen. Wer auch immer mit seinen Kindern auf dem Fahrrad unterwegs ist sollte sich da um das machbare Gedanken machen.
Wenn ich mir die Trekkingräder auch Ebike ansehe...
Oha Leute, die Kraft die auf einzelne Komponenten wirkt ist derart komplex das sich das auch nicht mal eben in einem Zweizeiler verfassen lässt, das weiß jeder der sich ansatzweise schonmal mit Kräften befasst hat.
Das vor allem beim Fahrrad dann doch an jeder Ecke gespart wird, und das nicht...
Die mt5 Sättel sehen echt geil aus, aber die Anordnung der Beläge und die Verfügbarkeit ist bei den shimmis vermutlich besser.
War gestern bei vier Fahrradläden. Alle nur Shimano da, nicht mal SRAM
Dankeschön, coole Tabelle. Die Shimano Scheiben sind schon ziemlich Lüttich. Dafür zwar als ICE Tech mit mehr aktiver Fläche und Alu Kühlkörper.
Passen die 2-2,3 mm Scheiben denn auch in die mt520?
Vielen Dank für eure vielen Konstruktiven Vorschläge und Hinweise. Weiß ich wirklich zu schätzen.
Aber ich möchte auch eben auf eure Kommentare eingehen.
Die Feder ist eigentlich nichts großartig anderes als eine Montagehilfe oder für eine leichtere Befreiung der Bremse. Den Kolben kann die...