Aktueller Inhalt von BennyT90

1. B

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Eben, dann hat man zumindest gleich wieder nen Grund noch eins zu kaufen 😉 Lager ist von FSA. Bei mir ist nicht viel DOT rausgelaufen. Die Züge zu verlegen ging überraschend einfach. Hab die Leitung ohne zughilfen einfach nur durchgeschoben bis zum steuerlager. Schaumstoff drüber und gut fertig...
  2. B

Ja ich seh jetzt aber nicht aus wie ein Orang-Utan, glaub ich zumindest 😁 Ja eine gewisse Unsicherheit hatte ich natürlich schon.. Aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass ich in 3-4 Jahren die Position nicht mehr fahren kann.. Und wenn es wirklich aus irgendeinem Grund ein Problem geben...
  3. B

Hab als Vergleich mein Rennrad genommen und bei dem Rad jetzt den Lenker 1,5cm höher gemacht. Minimal kürzer ist es auch. Und mit dem Rennrad kann ich schon einige Stunden fahren 😋 Ich hab auch sehr lange Arme.. Über 2 Meter Flügelspannweite :D Und ja das stimmt, beim Fahren sieht man fast nur...
  4. B

Ich wusste, dass die Frage kommen wird :D Ist ein L-Rahmen SL ist bei ca. 90cm. Hab deswegen die Sattelstütze von Pro gekauft da die deutlich länger ist und dadurch noch schön weit im Rahmen steckt. Und ja, auf den Fotos siehts auch immer etwas extremer aus als in echt ;)
  5. B

Soooo bei mir sind vor dem Wochenende auch noch die letzten Teile eingetroffen (Sram Rival HRD Schalt/Bremshebel) und ich konnte den Aufbau endlich starten. Bin meeeeeega zufrieden mit der Optik 😁 Fahren konnte ich leider nur 5 Minuten.. Da hat sich alles super angefühlt. -Lackierung...
  6. B

Hey. Danke für das Bild vom Cockpit. Ich hab da mal ne allgemeine Frage zur Verbaureihenfolge beim cfr707 Ich benötige nur die Bremsleitungen, da eTap Funktioniert es wenn ich so vorgehe: -Bremsleitungen (bereits an den STIs montiert) jeweils durch die Lenker-/Vorbeieinheit fädeln -STIs...
  7. B

Richtig... Wollte mir die Möglichkeit nicht verbauen falls man später doch mal umrüsten möchte...man weiß ja nie 🤷‍♂️ Bild schick ich morgen. Sieht nicht so schlimm aus 😉
  8. B

Hab bei meinem 707er den sockel für den Umwerfer eben weggeschraubt und gemerkt, dass keine "Blende" dabei ist für den Fall das man ohne Umwerfer fahren will. Wie löst ihr das? Einfach zwei Schrauben rein, oder zwei gummi Stöpsel, oder ein 3d Druck Teil?
  9. B

Ich hab von r2-Bike die Rückmeldung dass deren (direkt bei Sram bestellter) Schiffscontainer aktuell im Hamburger Hafen beim Zoll feststeckt. Sie rechnen aber damit dass es "nicht mehr soooo lange dauern sollte"
  10. B

Ja mir wäre egal ob Rival oder Force.. aber wie du schon sagst... nichts gibts.. egal wo man sucht :(
  11. B

Meiner ist nun gestern endlich angekommen. Leider verzögert sich ständig der Liefertermin der Sram rival AXS Schalt/Bremshebel+Bremsen.... Hat hier zufällig jemand was übrig? 🙈
  12. B

Oh man, da tut ihr mir echt leid. Ist schon komisch. Ich hab die erste Versandinfo von Wing am 28.09.21 bekommen, also nach euch. Seit dem 07.10.21 geht es bei mir schön reibungslos vorwärts und das Paket ist seit heute in Belgien beim Zoll. Habt ihr schon mal versucht einfach eine Mail an WXY...
  13. B

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe / SRAM AXS / SRAM Transmission / SRAM Mullet

Hey, ist denn mittlerweile schon jemand mit XPLR Schwaltwerk + Kassette und EAGLE-Kette unterwegs? Wie läufts mit der Eagle-Kette? Mir würde die schwarze Kette nämlich deutlich besser gefallen als die silberne Flattop.... Grüße Benny
  14. B

Ja das ist echt ärgerlich..um so näher es rückt um so weniger kann man es erwarten... Bei mir steht jetzt seit heute "ready for departure - Nanchang" Mal sehen ob der Rahmen sich zu deinem gesellt ;)
  15. B

In der Sendungsverfolgung von wxy zeigt es auch die Transfer Nummer an. Die kannst bei DPD eingeben. Ich hab auch am 28.09. von Wing die Mail bekommen. Bei mir steht aber noch "Departet from warehouse Shenzhen" 😭
Zurück