Aktueller Inhalt von Bennywinderlich

1. Bennywinderlich

Guerrilla Gravity Revved Carbon - Aufbauten, Tipps, Einstellungen, ..........

Moinmoin Ich wurde von meinem Bikebudy beauftragt sein Bike zu verkaufen da er momentan verletzt ist und wohl sehr lange ausfallen wird. Die Preisfindung eines gebrauchten GG gestaltet sich leider schwer da man keine Angebote findet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein fairen Preis zu finden...
  2. Bennywinderlich

RAAW Madonna V1 / V2

Hope Evo Kurbel und Trettlager mit SRAM X01 Schalthebel,Schaltwerk und Kette und SRAM GX Kassette 10-52.
  3. Bennywinderlich

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin damit gut zufrieden, bin aber auch noch keinen fox zum Vergleich gefahren.
  4. Bennywinderlich

RAAW Madonna V1 / V2

Zur Not sind es nur blindnietmuttern. Das kann man problemlos ausbohren und erneuern. Das Werkzeug könnten Fensterbauer oder Betriebe die Wintergärten bauen haben. Oder für 30,- bis 40, im Amazonas bestellen
  5. Bennywinderlich

RAAW Madonna V1 / V2

Danke. Der läuft natürlich sehr gut als Hinterreifen. Fahre den mit ner Reifeneinlage zur Sicherheit und bisher gab's es keine Pannen. Fahre sonst Hans Dampf aber der war zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Für Bikepark habe ich einen zweiten LRS mit DH Karkasse.
  6. Bennywinderlich

RAAW Madonna V1 / V2

Ich bin jetzt auch seit einigen Wochen auf einem Raad Madonna unterwegs. Ich bin von einem Megatower zum Madonna gewechselt und bisher bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Das Madonna mag etwas schwerer sein aber dafür lässt es sich viel angenehmer bergauf tretten. Das Megatower war...
Zurück