Aktueller Inhalt von bennZ37

1. bennZ37

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

ja, das hab ich auch letztens gesehen. ich habe diesen frühling schon den ein oder anderen offensichtlich absichtlich zugelegten trail rund um bielefeld gesehen. ehrlich gesagt betrifft es mehr oder weniger alle mir bekannten trails. schon erstaunlich wieviel energie und zeit für sowas...
  2. bennZ37

OWL-Werkstatt

komisch... war von anfang an so, jetzt seit ca. 1 1/2 jahren im einsatz und kein merklicher performanceverlust. aber stutzig macht es mich schon. da wird mittelfristig wohl nur nen upgrade helfen! :D
  3. bennZ37

OWL-Werkstatt

hi, kann mir von euch jemand sagen in wieweit das normal ist, dass der dämpfer nach jeder ausfahrt so aussieht? es ist mal mehr mal weniger. es ist nen fox dämpfer.
  4. bennZ37

Sea Otter Classic: Schwalbe Nobby Nic und Rocket Ron jetzt neu in 27+

verstehe ich es richtig, dass wenn ich ein NN 2.8" auf mein 30mm 27.5 LRS ziehe, ich von der Höhe eine 29" Kombo habe obwohl ich ihn von der Breite her fahren könnte (Rahmen)? :ka:
  5. bennZ37

OWL-Werkstatt

hi, kann mir einer sagen was fuer eine gewindegroesse die kleine madenschraube bei nem fox ctd-daempferhebel hat? oder hat vielleicht sogar jemand eine uebrig und wuerde sie mir gegen einen kleinen obulus ueberlassen? EDIT: Hat sich erledigt!
  6. bennZ37

Canyon Spectral AL 2014

also ich habe die reverb bei temperaturen von +30 grad bis ca. -7 grad gefahren und hatte nie irgendwelche probleme mit dem ausfahren. ich denke bei 2 grad sollte sie eigentlich noch normal ausfahren.
  7. bennZ37

moin. ich hab nen 70er vorbau von nem 2014er AL7.0 rumliegen. wurde ca. 3 monate gefahren. wenn...

moin. ich hab nen 70er vorbau von nem 2014er AL7.0 rumliegen. wurde ca. 3 monate gefahren. wenn du interesse hast, sag bescheid. grüße
  8. bennZ37

Der Touren-Verabrede-Thread

wir starten um 10 in bielefeld city in richtung steinhagen. vielleicht faehrt man sich ja uebern weg.
  9. bennZ37

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

sind die wege und trails halbwegs fahrbar, oder muss mann unter jeder schneedecke mit eisplatten rechnen? wollte samstag ne runde drehen.
  10. bennZ37

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

ich hab noch 3 stück im schrank. aber vor mai krieg ich das nich losgeschickt, keine zeit. o_O
  11. bennZ37

OWL - Marktplatz

Ich habe ebenfalls etwas abzugeben: - DT Swiss M1900 Spline Laufradsatz - http://www.dtswiss.com/Laufrader/Laufrader-MTB/M-1900-Spline-27-5 Die Decals wurden enfernt. 100€ - Elixir 5 Bremsanlage komplett. Auf Wunsch auch mit Scheiben (1x200mm HS1, 1x 180mm HS1) Beläge sind vorne wie...
  12. bennZ37

Der Touren-Verabrede-Thread

warum nur? :ka:
  13. bennZ37

OWL - Ich habe etwas neues ....

wie sieht es mit den wandereigenschaften der sohle aus? ich bin auf der suche nach nem schuh fuer die alpen. flatpedaltauglich, warm, halbwegs gute abrolleigenschaften.
  14. bennZ37

Canyon Spectral AL 2014

hi, hat von euch zufaellig schon jemand in seinem Spectral 7.0 Beläge von Koolstop in seine Elixir 5 gebaut? Hatte bisher immer Formula Bremsen, da hatte ich nie Probleme. Bei der Elixir schleifen die Beläge so stark dass das Rad wenn ich es andrehe nicht mal ne ganze Umdrehung schafft. Was...
Zurück