Aktueller Inhalt von Bennze

1. B

Brauche Ransom 30 Schwinge

Ich habe heute hier im Forum und bei Scott nachgefragt, von Scott kahm noch keine Antwort. deine info ist auf jeden Top, da hab ich wenigstens schonmal einen Kurs wie Teuer es werden könnte. danke schön. mfg Bennze edit: habe die niederlasung aus deutschland angeschrieben Scott Sports AG...
  2. B

Brauche Ransom 30 Schwinge

Hallo Ich brauche einen Ransom 30 Hinterbau mit oder ohne ausfallenden. wer was über hatt her damit xD Mfg Bennze
  3. B

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hallo an alle Ramson user So mein Prob ist, das an der schwinge wo die ausfall enden drann sind, ich nen lager prob habe. Mein lager lässt sich ned mehr einpressen weil zuviel spiel ist, kann man mit dickeren Unterleg scheiben den platz zwichen Lager und oberer hälfte der schwinge (ist ja nen...
  4. B

Marzocchi Monster-T Triple 200mm Wartung Öl Level

Hallo an alle die mir hier vllt weiter helfen können, Ich bin seid 3tagen besitzer eines Ransom 30 mit Marzocchi Monster-T Triple 200mm BJ 2004, Habe dieses Fahrrad von einem Freund, das bei ihm nur im Keller Gestanden hatt (leider über 1,5 Jahre). So mein Problem ist das es nirgents eine...
Zurück