• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Beno_089

1. B

Daten und Fakten Bionicon Bikes

Ich habe ne 30er Maulweite und fahre momentan einen Nobby Nic mit 2,25. Hätte gerne den Magic Mary in 2,35 leider finde ich es jetzt schon recht knapp und bin nicht sicher ob er passen wird, vorallem an den Kettenstreben ist recht wenig Platz. Der 2,35 Hans Dampf hat nicht gepasst und...
  2. B

Daten und Fakten Bionicon Bikes

Jemand eine Ahnung welche maximale Reifenbreite auf dem Golden Willow hinten möglich ist. (Version mit dem neuen Hinterbau)
  3. B

Wer kann mir die Marke von dem Rahmen sagen? ?

Bei was für nem Preis würdet ihr zum verkaufen ansetzten. Muss natürlich neu lackiert oder pulverbeschichtet werden.
  4. B

Nein denk eher das er geklebt ist. Schaut echt fast gleich aus und das alter könnte auch hin kommen.
  5. B

Hab ich mir auch gedacht ist aber definitiv Alu vllt mit was anderem gemischt. Wiegt so wie er da liegt mit Steuersatz usw 2 kg
  6. B

Servus hab ein altes Hardtail gibt's hier vllt Spezialisten die mir sagen können von welcher Marke der Rahmen sein könnte. Hab sowas vorher noch nie gesehen this HTML class. Value is http://m.ebay-kleina Ist auf jeden fall aus Alu und keine nähte oder Muffen sichtbar alle Rohre sind...
Zurück