Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi nochmal,
ich kann stolz behaupten ich habs hinbekommen, bei mir lags "nur" daran, dass die einstellung der mittleren einstellschraube nicht gepasst hat. Ich habs dann nach lagen ausprobieren geschafft die richtige stellung herrauszufinden und jetzt funkt es. wenn die gabel geht ist sie...
Danke,
ich werde mich glaub ich auch für diese lösung entscheiden, da ich mich nicht schon wieder den ganzen abend dran setzten will. es klappt eh wieder nicht, ist aber auch sehr kompliziert, diese ganze geschichte. leider :-(
mfg
benotto
hi bofh,
ich hab mal wieder ne frage, da mir auch langsam die lust am remote control vergeht!
Hast du den umrüst kit bei cosmicsports.de bestellt oder gibt es den auch noch wo anders
MfG
benotto
da muß ich mich bei dir mal sehr bedanken anscheinend bin ich zu DOOF die suchfunktion zubedienen ich habe es nälich probiert und nichts gefunden. auch auf der marzocchi page und da mir das service center gesagt hat es steht nicht online hab ich es gleich gelassen weiter zu suchen.
also...
Hi,
ich habe ein kleines problem mit meiner gabel, ich wollte meinen remote control umbauen und habe ihn deswegen aufgeschraubt. wenn ich ihn jetzt wieder zusammenbaue hat er etwas spiel, dass sollte so nicht sein. ich habe schon beim service center angerufen aber am telefon konnten sie mir...