Aktueller Inhalt von BenRay

1. BenRay

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Sommer Sonne Stahl Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BenRay

29er Galerie

Denn Sommer ins Haus gelassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. BenRay

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Nun musste das Focus doch noch platz machen
  4. BenRay

eine 140mm scheibe ist nicht möglich da es so aussieht als ob die postmount aufnahme für 160mm ausgelegt ist zudem ist die 140mm scheibe bei dem kampfgewicht wenn man mal mit dem rad auf der straße fährt und der reifen nicht durch rutscht schnell durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. BenRay

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Das Ende vom Lenkerband ist extrem professionell mit Panzertape abgeklebt :DD
  6. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Hatte ich mir auch erst überlegt leider finde ich das ganz optisch einfach hässlich :D
  7. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Fährt sich von mal zu mal besser Leider fällt die Kette vorne immer wieder runter Werde wohl in nächster zeit den Antrieb erneuern Und auf ein NW-Kettenblatt umstellen
  8. BenRay

http://www.mtb-news.de/forum/t/vom-crossrad-zum-crosser.756204/
  9. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Es ist feritg und fährt sich einfach Mega
  10. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Endlich is die Bremse da:) Morgen wird sie angebaut und dann wird die erste Proberunde gefahren
  11. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Nachdem ich endlich den Gabelschaft gekürzt haben gibt es doch noch ein paar veränderung Shimano Schriftzug auf der Kurbel wurde entfernt hat nicht gepasst Meine alten NC-17 Pedale haben auch einen weg ans Rad gefunden genauso wie die Fizik Sattelstütze Das Lenkerband war mir zu hell und...
  12. BenRay

Wg Zimmer vom 1.9.15-31.3.16 gesucht Frankfurt Mitte

Hallo, mein Name ist Eric Bender bin 18 Jahre und komme aus Heilbronn. Ich bin von Sept.15 bis März 16 in Frankfurt um meinen Meister in Fahrradtechnik zu machen. Für diese Zeit würde ich gerne das Zimmer mieten. Für meinen Chef der das Zimmer bezahlt brauche ich jedoch einen...
  13. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Mich stört nichts daran werde dann mal überlegen was ans XC kommt
  14. BenRay

Vom Crossrad zum Crosser

Ja das Schaltwerk is von mein XC bin aber am überlegen ob ich nicht doch ein anderes Schaltwerk ran bau, Empfehlungen? Hatte ich auch noch über das Bike ist eigentlich eine Resteverwertung die Eskaliert ist :D Muss jetzt erstmal ewig auf meine Bremse warten da sie im nicht lieferbar ist werde...
  15. BenRay

Meinungen zum Bombtrack Hook vs Giant TCX SLR2?

ja Sollte funktionieren passendes Kettenblatt dazu und auf die Kettenlinie achten
Zurück