Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine 140mm scheibe ist nicht möglich da es so aussieht als ob die postmount aufnahme für 160mm ausgelegt ist zudem ist die 140mm scheibe bei dem kampfgewicht wenn man mal mit dem rad auf der straße fährt und der reifen nicht durch rutscht schnell durch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fährt sich von mal zu mal besser
Leider fällt die Kette vorne immer wieder runter
Werde wohl in nächster zeit den Antrieb erneuern
Und auf ein NW-Kettenblatt umstellen
Nachdem ich endlich den Gabelschaft gekürzt haben gibt es doch noch ein paar veränderung Shimano Schriftzug auf der Kurbel wurde entfernt hat nicht gepasst
Meine alten NC-17 Pedale haben auch einen weg ans Rad gefunden genauso wie die Fizik Sattelstütze
Das Lenkerband war mir zu hell und...
Hallo, mein Name ist Eric Bender bin 18 Jahre und komme aus Heilbronn. Ich bin von Sept.15 bis März 16 in Frankfurt um meinen Meister in Fahrradtechnik zu machen. Für diese Zeit würde ich gerne das Zimmer mieten. Für meinen Chef der das Zimmer bezahlt brauche ich jedoch einen...
Ja das Schaltwerk is von mein XC bin aber am überlegen ob ich nicht doch ein anderes Schaltwerk ran bau, Empfehlungen?
Hatte ich auch noch über das Bike ist eigentlich eine Resteverwertung die Eskaliert ist :D
Muss jetzt erstmal ewig auf meine Bremse warten da sie im nicht lieferbar ist werde...