Aktueller Inhalt von benrich

  1. B

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke für die Infos, ich bin beeindruckt!:daumen: Ich bin noch am brüten wie es für mich mit dem Rad weitergeht. Die letzten 17 Jahre hing es bis auf 5 Std. im Keller... Wahrscheinlich biete ich es bald separat hier im Forum zur Schätzung und dann zum Verkauf an. Danke
  2. B

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke für die Info! Rahmenöhe könnte mit 33 cm, gemessen Sitzstrebe von Oberkannte Tretlager bis Ende, passen. Wird die so hemessen?. Was das Gewicht angeht finde ich pers. es eher leicht... Wo war denn beim Punisher und Co. die Rahmennummer, hat jemand ein Bild?
  3. B

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Moin! ich brauche bitte eure Hilfe, um einen Rahmen zu identifizieren. Ich vermute es ist ein BANTAM von Extreme Performance Products, bin mir aber nicht sicher. Es sind Aufkleber von Germans Cycles auf dem Rahmen. Eine Rahmennummer habe ich am Tretlager nicht gefunden. Sattelrohr: MM ca. 30...
Zurück
Oben Unten