Aktueller Inhalt von Bens_Papa

1. Bens_Papa

Hallo Matze - Ich habe noch einige Pedal-Sätze. Die Pedale haben eine relativ kleine Fläche und...

Hallo Matze - Ich habe noch einige Pedal-Sätze. Die Pedale haben eine relativ kleine Fläche und sind somit eigentlich primär für kleinere Schuhgrößen gedacht. Aber obwohl ich selbst Schuhgröße 46 habe, fahre ich die Dinger zumindest an meinem Trekkingrad. Also wenn Du noch welche haben willst...
  2. Bens_Papa

Hallo - meine Pedale haben nichts mit denen zu tun, die Du auf der Ben-E-Bike Website findest...

Hallo - meine Pedale haben nichts mit denen zu tun, die Du auf der Ben-E-Bike Website findest. Suche mal auf Seite 204 unter "Suche/Gesuche Verkaufsangebote" - da findest Du alle Details. Preis 12 EUR pro Paar inklusive Versand; Gewicht 233g beide zusammen Grüße Robin
  3. Bens_Papa

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Verkaufe eine RST Singleshock-Gabel SS-M2 für 20"-Räder. Die Gabel war nur kurz montiert und ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Gewicht so wie auf den Bildern zu sehen nur 947g. Gabelschaftlänge: 175mm Federweg 30mm Adapter IS200 auf PM160 ist mit dabei Die Aufnahmebolzen für...
  4. Bens_Papa

Hab's bekommen - vielen Dank. Pedale gehen morgen raus. Grüße Robin

Hab's bekommen - vielen Dank. Pedale gehen morgen raus. Grüße Robin
  5. Bens_Papa

Hallo Peter, ja - ich habe immer noch einige Sätze. Hast Du PayPal? Wenn ja, dann einfach 12...

Hallo Peter, ja - ich habe immer noch einige Sätze. Hast Du PayPal? Wenn ja, dann einfach 12 EUR per PayPal "Freunde" an folgende Adresse senden: Snip Beste Grüße Robin
  6. Bens_Papa

Habe noch einen Satz Schwalbe Black Jack in der Größe 16 x 1,90 Zoll rumliegen. Die Reifen sind noch nie montiert worden und dementsprechend im Neuzustand. Beide zusammen für nur 11 EUR abzugeben - Versand gegen 5 EUR Aufpreis möglich.
  7. Bens_Papa

Alle verkauft!!! Ich habe noch einige Sätze an Pedalen rumliegen - die Dinger sind neu, aber die Achsen sehen nicht so schön aus. Leicht sind sie mit 233g pro Paar dennoch. Preis pro Paar 10 EUR + 2 EUR Versand. Grüße Robin
  8. Bens_Papa

Leider schon verkauft! DT Swiss XMM 140 Twin Shot Federgabel 26 ZOLL 140mm Federweg 32mm Standrohre 15mm Steckachse 100mm Tapered Schaft mit 185mm Länge Gewicht 1690g ohne Steckachse, 1760g mit Steckachse Feines Ansprechverhalten auch bei geringem Gewicht Voller Federwerg auch bei ganz geringem...
  9. Bens_Papa

Leichter Sattel

Was gibt es daran zu zweifeln? Entwicklung und Montage in Deutschland stimmt durchaus. Nur werden dann die Komponenten nach meinen Vorgaben in Asien produziert. Auch nach dem Verkauf der Firma bin ich komplett für die Entwicklung zuständig. Selbst die PC-Software zur Einstellung der...
  10. Bens_Papa

Leichter Sattel

Den Ben-E-Bike Sattel könnt ihr übrigens wieder kaufen. Etwas teurer als damals bei mir, denn meine Nachfolger haben den Preis etwas erhöht. Hier der Link: https://www.ben-e-bike.net/fahrraeder/ersatzteile/ben-e-bike-sattel-superlight-race-titan_151_1094/ Grüße Robin
  11. Bens_Papa

Leider schon verkauft! Verkaufe ein PYRO / Kania X.3 in fantastischem Zustand (Laufradgröße 26 Zoll, Rahmenhöhe 32cm). Erwähnenswerte Kratzer gibt es nur an der Gabel, dem Schnellspanner hinten und am Schaltwerk - ansonsten wie neu und komplett revidiert (demzufolge nicht ein Gramm Schmutz am...
  12. Bens_Papa

Leichter Sattel

Zu Eurer Info - ich biete keine Sättel oder andere Teile mehr an. Ich habe mein Unternehmen mittlerweile verkauft und daher keinen Zugriff mehr auf die Teile. Grüße Robin
  13. Bens_Papa

al was ohne Motor - das "Bikepark-Gerät" vom BEB-Cheftester zu verkaufen! Sohnemann veräußert nun sein 24er Fully, weil es aus Zeitmangel viel zu häufig in der Garage rumsteht. Und verkauft....
  14. Bens_Papa

Verkaufe 1 Paar Hans Dampf TL Easy 24 x 2,35" 60-507 für 30 EUR zzgl. Versand. Das ist das ganz neue Profil, welches erst im Juli rausgekommen ist. Die Reifen sind natürlich unbenutzt! Grüße Robin
  15. Bens_Papa

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und da wird ausgemistet. Folgendes kann ich an Neuteilen bieten - einiges davon habe ich in mehrfacher Ausführung: BEB Carbon-Lenker 560mm, flat, 5° backsweep, ca. 100g Gewicht für 16 EUR BEB Carbon-Lenker 600mm, flat, 5° backsweep, ca. 100g Gewicht für 18...
Zurück