Aktueller Inhalt von Benschi187

  1. Benschi187

    Welchen Winkelsteuersatz?

    hab mir gestern auch den 2° bestellt. mal schaun wies wird ;)
  2. Benschi187

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Danke, habs abba jetz über youtube gemacht :)
  3. Benschi187

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Kann dann später auch nochmal Video posten, wenn ich mich durchs ganze Bild- und Videomaterial gewühlt hab :) EDIT: Hmm Video kann ich hier net hochladen? Dann schick ich heut/morgen Link vom Youtube Video.
  4. Benschi187

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hehe, danke Jungs :) Hier noch 2 von der Landung, weil jemand des komprimierte Bike sehn wollt :)
  5. Benschi187

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Hey Jungs, gestern hat mein Helius AM von 2012 alles gegeben :) Lg Benedikt
  6. Benschi187

    Geiler Schweinfurter Wald

    Hey Jungs und Pinguine, ich halt mich mal hier raus, wurd ja auch alles gesagt :) Aber fahren würde ich auch ne Runde mit euch, wenn ihr nochmal was zusammen machen wollt. Die meisten hier wissen ja wie sie mich erreichen, wenn ihr mir bescheid gebt bin ich normal dabei. Haut rein :)
  7. Benschi187

    Wechsel von Shimano zu Sram (Innenlager?)

    Hab nur ma gelesen, dass mer lieber die 1400er nehmen sollt, weil sie haltbarer is.
  8. Benschi187

    Wechsel von Shimano zu Sram (Innenlager?)

    Naja net unbedingt :) So schlimm mit den Innenlagern... :/ Dann nehm ich das normale Team und wenn des dann aus die Nüsse geht schau ich mich ma nach nem Reset um. Ja Kurbel is auch GXP, steht aber nix weiter zum auswähln dort ausser halt die 1000er (Alu) und 1400er (geschmiedet) und zwischen...
  9. Benschi187

    Wechsel von Shimano zu Sram (Innenlager?)

    Lohnt sich der Aufpreis für Keramiklager oder reicht das normale Stahl aus?
  10. Benschi187

    Wechsel von Shimano zu Sram (Innenlager?)

    Super, danke dir :)
  11. Benschi187

    Wechsel von Shimano zu Sram (Innenlager?)

    Hey, ich fahre ein Helius AM von 2012 und wollte jetzt meinen Shimano Antrieb durch eine Komplettgruppe ala Sram GX ersetzen. Muss ich auf irgendetwas besonders aufpassen? Besonders interessiert mich welche Innenlagerausführung ich bestellen soll, da blicke ich garnicht durch. Kann mir...
  12. Benschi187

    neuer Laufradsatz (Spank, Sixpack, Azonic)

    Ja, für mich geht das, da ich jetzt nicht der mega Tourentyp bin. Danke, schau ich mir mal an.
  13. Benschi187

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Naja ich fahr noch net zu lang, da fehlt manchmal halt noch die Technik und des Können, wodurch mer schoma weng blöd aufkommt :) Drum wollt ich jetz halt net zuviel ausgeben, die 3 oben genannten LRS fangen bei knapp über 300 an bis 400. Weiss ja net ob mer vlt sogar noch günstiger was...
  14. Benschi187

    Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

    Hey Jungs, ich fahre ein Nicolai Helius AM von 2012 (26", vorne 20x110, hinten 12x135) und wollte jetzt mal ein paar Teile erneuern, unter anderem den LRS. Ich fahre von Enduro über Freeride bis Downhill mit dem Rad eigentlich alles (Hometrails bei uns im Wald, Bikeparks und kleine...
  15. Benschi187

    neuer Laufradsatz (Spank, Sixpack, Azonic)

    Hey Jungs, ich fahre ein Nicolai Helius AM von 2012 (26", vorne 20x110, hinten 12x135) und wollte jetzt mal ein paar Teile erneuern, unter anderem den LRS. Ich fahre von Enduro über Freeride bis Downhill mit dem Rad eigentlich alles (Hometrails bei uns im Wald, Bikeparks und kleine...
Zurück
Oben Unten