Aktueller Inhalt von Benschufitness

1. B

Scott Addict Gravel

Das sind ungefähr meine Stats und ich fahre M. Größer wäre für mich absolut Nix. Der Radstand von der Kiste ist ja eh schon recht lang.
  2. B

Scott Addict Gravel

Ich habe die Schwalbe Thunder Burts drin, ist aber eigentlich zu knapp. Wenn dich ein paar Kratzer im Lack innen an der Strebe nicht stören, kann man das machen.
  3. B

Garbaruk 11-fach Kassette 11-46 / 11-48 / 11-50

Wie gesagt, alles hat ein Jahr auch ganz okay geschaltet und funktioniert, aber es kann ja nicht sein, dass die B-Schraube an der Nase der Achseinheit vorbeigedreht wird, wenn man das Schaltwerk mit dem Garbaruk-Käfig maximal spannen muss. Das hat dann nichts mit einer fehlerhaften Produktion zu...
  4. B

Vielen Dank für eure Antworten, aber genau den nutze ich, wie oben bereits beschrieben "Garbaruk Setup (Kassette und Käfig...)" schon und das Setup hat leider trotzdem die geschilderte Abnutzung der Achseinheit verursacht. Entsprechend bin ich etwas ratlos und denke halt darüber nach noch...
  5. B

Hallo zusammen, habe leider folgendes Problem mit dem Garbaruk Setup (Kassette und Käfig am GRX 1x11 Schaltwerk). Es schaltet und funktioniert soweit und habe das Setup bereits ein Jahr in Gebrauch gehabt, allerdings hat die Maximaleinstellung der B-Schraube um aufs 50er Ritzel zu schalten dazu...
Zurück