Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne es zu wissen bin ich optimistisch. Ich fahre die Ekar Gruppe mit den Hope RX4+ Bremszangen ohne Probleme, die eigentlich für Shimano gedacht sind.
Allerdings: das Campa Bremssystem ist meiner Meinung nach mit das Beste an der Ekar Gruppe. Wäre schade, darauf zu verzichten.
Guten Morgen!
Demnächst bin ich auf einer Radtour durch die Alpen und möchte mir selbst aus Deutschland ein Paket mit Kleidung postlagernd an eine Schweizer Postfiliale schicken.
Gibt es hier Erfahrungsberichte?
Laut der CH-Post ist das möglich...
Check mal den Abstand zwischen oberen Schaltröllchen und Kassette, der ist oft für die geschilderten Symptome verantwortlich. Weiter oben war auch ein Video verlinkt, was sich mit der Thematik beschäftigt.
Ich habe dort höflich angefragt und es war kein Problem, an mich zu verschicken. Da ich gleich mehrere Sätze geordert habe, gab es noch einen kleinen Discount.
Ich habe mir passende Schaltröllchen von C-Bear gekauft: https://www.c-bear.com/en/products/pulley-derailleur-11-speed-campagnolo
Hier einfach aus dem Drop Down die Ekar-Variante auswählen.
Bislang bin ich sehr zufrieden: kein sichtbarer verschleiß und sie sind leichtgängig wie am ersten Tag.