Aktueller Inhalt von Bensemer

1. Bensemer

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Doch, genau der.
  2. Bensemer

Vorgestern an der Burg Frankenstein
  3. Bensemer

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Gestern habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein paar große Kacheln geholt. Um 12 grob eine Tour geplant, um 1 Feierabend gemacht und gestartet. Ich bin dreimal in den Regen gekommen aber es war ein herrlicher Tag. Nur der Chef war nicht begeistert, heute muss ich wieder 10 Stunden vor dem...
  4. Bensemer

Hier mein Tipp für den militärischen Sicherheitsbereich 🫡 😁
  5. Bensemer

Ich war nochmal kurz draußen. Eine Mail kommt immerhin wieder, auch mit den +Positionen. Die App nervt, bin gespannt wie das am Montag am großen Bildschirm aussieht wenn ich wieder arbeiten gehe...
  6. Bensemer

Das ging ja gestern nicht. Am Handy und am PC nicht. Jetzt sieht man die Aktivität wieder. Ich sehe 94 neue Squadratinhos aber wieviel Plätze ich gestiegen bin sah man ja nur in der Mail. Gestern kam keine Mail mehr.
  7. Bensemer

Das man seine eigenen gefahrenen Touren auf der Karte nicht mehr sieht und anklicken kann soll so bleiben? Gestern habe ich nach der Fahrt keine Mail von Mr Q bekommen, das gibt es nicht mehr? Ich hatte keine Info Mail, hab eben nochmal nachgeschaut.
  8. Bensemer

Ich habe die App runtergeladen aber mich noch nicht damit befasst. Im Moment finde ich die Updates auch eher 👎 ich war gestern spontan kacheln bei einer Rennrad Tour und habe hinterher relativ lange gebraucht zu sehen was ich erreicht habe. Das die Standings fehlen finde ich blöd. Ich bin auch...
  9. Bensemer

Genau das 👆 Ich konnte 2019 dort eine Werkführung machen. Da habe ich gesehen was das fürn Laden ist und habe mein C1 und X1 direkt verkauft. In meiner Gartenhütte hängt noch ein Rotwild Kalender von 2015 und im Küchenschrank ist ganz hinten noch eine Tasse. Das reicht als Erinnerung an mein...
  10. Bensemer

Ich habe am Wochenende endlich Griesheim dazu bekommen. Von Darmstadt aus war es ziemlich schwierig deswegen bin ich jetzt vom Süden hoch
  11. Bensemer

Schon länger nichts mehr gerissen aber 3 Tage SAP Schulung in Bonn heißt 3 Ausfahrten. 1400 hm auf 150 Kilometer. Die Kollegen haben abends nur gesoffen. Schöne Gegend ist das schon teilweise
  12. Bensemer

In letzter Zeit habe ich mich nur für Squadratinhos interessiert aber gestern hatte ich Lust auf einen neuen Berg bei 30°
  13. Bensemer

Ungeplant los Großer Feldberg von Hofheim am Taunus
  14. Bensemer

Der Westen ist jetzt auch abgehakt. Beim Planen am PC noch schön die Höhenmeter ausgeblendet weil "Worms is flach, was soll passieren..." und dann im ersten Gang in den Weinbergen hoch 🤷‍♂️ Aber egal, wer Bener will muss leiden 😂 Das ist jetzt Platz 180 im Yardinho mit 9835
Zurück