Aktueller Inhalt von Bensemer

1. Bensemer

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

In letzter Zeit habe ich mich nur für Squadratinhos interessiert aber gestern hatte ich Lust auf einen neuen Berg bei 30°
  2. Bensemer

Ungeplant los Großer Feldberg von Hofheim am Taunus
  3. Bensemer

Der Westen ist jetzt auch abgehakt. Beim Planen am PC noch schön die Höhenmeter ausgeblendet weil "Worms is flach, was soll passieren..." und dann im ersten Gang in den Weinbergen hoch 🤷‍♂️ Aber egal, wer Bener will muss leiden 😂 Das ist jetzt Platz 180 im Yardinho mit 9835
  4. Bensemer

Ich bin einen Mountainbike Rundkurs mit einem Arbeitskollegen bei ihm in der Gegend gefahren. Es kam was bei rum schönen Sonntag 😉
  5. Bensemer

So, Projekt Worms läuft. Bin heute mit dem Rennrad ein gutes Stück in den Westen gekommen mit dem Yardinho. Noch eine Gravel Tour und ich habe 3/4 Bener 😁 Da unten bei Frankenthal wäre es sicher auch möglich aber da ist die Anreise viel weiter. Nach Worms sind es nur 20 Kilometer einfach.
  6. Bensemer

Mein Ding ist im Moment am meisten das Yardinho obwohl ich am Anfang gesagt habe das mich die kleinen Kacheln nie interessieren würden... Heute konnte ich mit einer kleinen Wanderung quer über Äcker und Co endlich Worms ans Yardinho anbinden. Jetzt ist die Bener Challenge nach Westen...
  7. Bensemer

1218 Höhenmeter für nicht mal 100 Squadratinhos. Aber ich will nicht jammern. Gekachelt wird schließlich bis in den letzten 🤪
  8. Bensemer

Im Dezember 2023 habe ich mein Übersquadratinho auf 37x37 gebracht und da stand es bis heute. Im Norden hindert ein Windschweinparadies und im Süden ein Sumpftempel. Wenn ich weiter kommen möchte muss ich also in den Osten ausweichen. Osten = Odenwald = Höhenmeter. Mit einigen Fahrten und...
  9. Bensemer

Das war es jetzt wahrscheinlich mit den großen für dieses Jahr. Nach dem ersten Regen sind mir so die Füße eingefroren
  10. Bensemer

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Nochmal raus damit vorn einmotten. Winterzeit ist Hardtailzeil
  11. Bensemer

Endlich den Flugplatz im Nachbarort bei Nacht geerntet. Heute waren sooo viele Holzmachmenschen im Wald. Ich bin kaum auf meiner geplanten Tour gefahren. abgestellt wie befohlen
  12. Bensemer

Ich bin jetzt mittlerweile das dritte Mal mit dem Yardinho auf Platz 200 gekommen. Das erste Mal bin ich dank einer fetten Lungenentzündung 75 Plätze zurück geflogen weil ich mich fünf Wochen nicht bewegt habe. Beim zweiten Mal lag ich mit Corona flach... Hoffentlich kann ich jetzt mal...
  13. Bensemer

Nein, habe ich nicht. Nein Plan war wie folgt: Am Kreuz eine Panne vortäuschen Strava starten Mit dem Warndreieck 50 Meter zurück laufen Kachel haben :D 8-) Aktuell so
  14. Bensemer

Ich hatte gestern eigentlich 135km mit dem Gravelbike geplant aber mit so viel tiefem Schlamm, nassen Wiesen und über umgestürtzte Bäume klettern hatte ich nicht gerechnet. Hab ordentlich abgekürzt weil ich recht platt war und es sowieso nicht mehr im hellen geschafft hätte. Ich bin trotzdem...
  15. Bensemer

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Sehr Rheinlastig heute Ein Pilz im toten Baum Letzte Woche erst geputzt Wenn es auf dem Acker plötzlich viel schwerer zu treten ist kann es sein das ein Maiskolben im Schaltwerk steckt 🤨 🤷
Zurück